Hallo,
wir besitzen bereits die webdisk und sind bereits kunde bei viecode. Nun würden wir gerne den Kundenbereich dazukaufen, wo kann ich das im kundenbereich eingeben?
totototo
Hallo,
wir besitzen bereits die webdisk und sind bereits kunde bei viecode. Nun würden wir gerne den Kundenbereich dazukaufen, wo kann ich das im kundenbereich eingeben?
totototo
Du musst das Produkt ganz normal über die Produktseite bestellen. Während der Bestellung musst du entweder deine Daten oder deine Kundennummer eingeben. Wenn du während des Bestellvorgangs deine Kundendaten angibst, wird die Bestellung automatisch deinem Kundenkonto zugeordnet.
hallo peter,
ich schwanke noch mit dem kauf...für mich sind hierbei 2 dinge von interesse,
1.merchandising produkte (t-shirt, kappen, taschen, tassen usw.)
2. webhosting angebote, ich möchte erst mal 4 tarife anbieten.
ich überlege bereits die ganze zeit, wie ich das mit dem kundenbereich umsetzen soll...
Für tipps wie man es umsetzen kann, wäre ich dankbar, bzw. über eine ehrliche antwort (mir sagt jemand "vergiss es, damit geht es nicht")
totototo
Der Kundenbereich ist in der derzeitigen Fassung nicht dafür geeignet, da keine wiederkehrende Zahlungen (Webhosting) und fortgeschrittene Optionen (T-Shirt Größe, etc.) möglich sind.
Hallo Peter,
vielen dank für deine ehrliche meinung, ich hoffe das der kundenbereich sich in diese richtung bewegt dann bin ich der erste das bestellen würde.
Ich bin dabei ein plugin zu testen womit ich seiten im forum erstellen kann, dabei ist der "ckEditor ACP" im acp installiert (einfach genial)
das paket heißt Custom Pages. Da könnte man sicherlich einiges für den kundenbereich nutzen und man müsste nicht das rad neu erfinden.
Ich sehe gerade das sie auch einen editor fürs acp und für entwickler zur verfügung stellen "ACP WYSIWYG für Entwickler "