Hallo!
Kann man im Kundenbereich die Rechnungsintervall ändern? Sodass ein Produkt nicht einmalig kostet sondern ein Produkt 1,3,6,12 Monate kosten würde?
lg mmsseven
Hallo!
Kann man im Kundenbereich die Rechnungsintervall ändern? Sodass ein Produkt nicht einmalig kostet sondern ein Produkt 1,3,6,12 Monate kosten würde?
lg mmsseven
Nein, das geht derzeit nicht. Diese Funktion ist zumindest geplant. Ob sie wirklich umgesetzt wird, kann ich aber nicht versprechen.
Und individuell für einen Kunden würdest du es nicht programmieren? Gegeneleistung: Geld + Verlinkung auf deiner Seite
Dafür habe ich derzeit leider nicht die Zeit.
Alles klar aber man kann beim Kunden Shop auch Produkte hinzufügen oder? Oder braucht man extra die Erweiterung Produktshop für den Kundenbereich?
Zwei Fragen hätte ich noch!
Kann man den Kunden dauernd eine Rechnung schicken? Oder nur EINMAL?
Kann man eigentlich Programmupdates / Installationsservice ganz deaktivieren?
Alles klar aber man kann beim Kunden Shop auch Produkte hinzufügen oder? Oder braucht man extra die Erweiterung Produktshop für den Kundenbereich?
Ja, natürlich funktioniert das
Kann man den Kunden dauernd eine Rechnung schicken? Oder nur EINMAL?
Rechnungen werden nur bei der Bestellung versendet.
Kann man eigentlich Programmupdates / Installationsservice ganz deaktivieren?
Diese Funktionen sind gar nicht dabei, wenn man nicht das Zusatzpaket "Lizenzerweiterung" erwirbt.
Ja, natürlich funktioniert das
Rechnungen werden nur bei der Bestellung versendet.
Diese Funktionen sind gar nicht dabei, wenn man nicht das Zusatzpaket "Lizenzerweiterung" erwirbt.
Danke! Man kann man immer nach hinein im ACP Rechnungen verschicken? Oder würde das auch nicht funktionieren? Ja ist Klar bei der Bestellung wird eine Rechnung geschickt! Aber kann der Admin im Admin Control Panel zusätzliche Rechnungen verschicken? Extra?
Danke! Man kann man immer nach hinein im ACP Rechnungen verschicken? Oder würde das auch nicht funktionieren? Ja ist Klar bei der Bestellung wird eine Rechnung geschickt! Aber kann der Admin im Admin Control Panel zusätzliche Rechnungen verschicken? Extra?
Nein, das geht derzeit nicht.
Danke für die Information!
Nein, das geht derzeit nicht.