Hallo,
ich habe gerade das SecuritySystem 4 installiert, also das kostenlose, und auf einmal sah mein ACP so aus: Siehe Anhang
Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit das wieder wie früher aussieht.
Hallo,
ich habe gerade das SecuritySystem 4 installiert, also das kostenlose, und auf einmal sah mein ACP so aus: Siehe Anhang
Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit das wieder wie früher aussieht.
Ich bin zwar kein Supporter aber ich kann nichts defektes Erkennen!?
hier mal was markiertes:
Ist etwas Verschoben, und ?
Hast du das Plugin mal Deinstalliert ?
Habe noch nie von solch einem Problem gehört, lief die Installation ohne Probleme ?
Also PlugIn hab ich deinstalliert, aber nichts passiert.
Ohne Problem, normal geladen, und danach sah es so wie auf den Bildern aus...
Wurden noch andere Plugins Installiert, zu der Zeit ?
Also die Installation verlief ohne Probleme ?
Also ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gesehene, da scheint bei dir Arg was im A zu sein
Also ich hab was 5min davor installiert, aber es war erst danach!
Jop, ohne Probleme...
Bei WoltLab sagten sie, ich soll hier alles weitere klären...
Also ich hab was 5min davor installiert,
Dann solltest Du evtl. genau das auch mal deinstallieren.
Naja, aber es ist erst gekommen, nach dem Security PlugIn
Naja, aber es ist erst gekommen, nach dem Security PlugIn
Bei einer Fehlersuche muss man nunmal eingrenzen. Wer sagt Dir das dieses Plugin/Addon oder was auch immer, welches Du "5 Minunten vorher" installiert hast, nicht inkompatibel zum dem SecuritySystem ist?
Ich würde das mal probieren
Ich hab alle vorhanden PlugIns gelöscht, nichts passiert....ich hoffe mal, ein Admin meldet sich hier...
Welche Version hast du genau installiert bzw. woher hast du das Paket? Es gab diesen Fehler mal, dieser wurde aber schon lange behoben.
Ich hab das Paket aus der Webdisk.
Link: https://www.viecode.com/support/databa…pl-1/index.html
Oje, das ist ja total veraltet. Lade dir das Paket bitte von der Produktseite herunter! Weiters musst du den Style aktualisieren, da er durch die Installation verändert wurde. Hierfür ersetze die Dateien im Ordner /wcf/acp/style/ mit den Dateien aus dem Anhang. Dann sollte wieder alles normal sein (möglicherweise musst du den Browsercache leeren).
Hey,
okay, werde ich machen, ich hab auch mein Forum gelöscht und neu installiert, war aber trotzdem gleich, ich versuch es noch mal mit deiner Version.
EDIT: Es geht nun, vielen Dank
so mir ist dieser Fehler auch passiert und ich habe auch mal eine re-injection der korrekten Dateien probiert und es ging auch ma kurz, doch hat nach einiger Zeit die Selbstreparatur des WCF gegriffen und die defekten wieder eingespielt ich hoffe dass die nach der deinstallation und neu installation der neuen ver. nicht mehr der Fall ist
Ich frage mich jetzt gerade warum man den Webdisk-Eintrag nicht einfach löscht?! Dann würden solche Probleme nicht mehr auftauchen...
Das hat historische Gründe für Nutzer vom WBB 3.0.
Ich würde sagen, einmal komplettes Forum löschen und direkt bei 3.1.6 anfangen. oder mal einen anderen Browser wie Firefox oder GoogleChrome benutzen.
es ist egal ob man FF Chrome oder Opera nutzt alle haben das selbe Problem, ich zb nehme (fast) immer FF und da gabs wie gesagt das Problem auch.
aber es gäbe eine Noch bessere Methode um sowohl die User zu schützen als auch die Historeischen Gründe: Schreibt Rot und Groß rein dass WBB 3.1.x und WBBLite 2.1.x User die nicht downloaden sollen, wegen fehlern