1. Produkte
    1. Onlinedemo anfordern
    2. Entwicklung
  2. Shop
    1. Bestellungen
    2. Hilfe
  3. Support
    1. Unerledigte Themen
    2. Service und Support
    3. Anleitungen
  4. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
VIE{code}
Dieses Thema
  1. VieCode
  2. Forum
  3. SecuritySystem basic
  4. Fehler und Probleme

ACP zerstört

  • Waegi
  • 11. Januar 2012 um 15:04
  • 1
  • 2
1. offizieller Beitrag
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 15:04
    • #1

    Hallo,

    ich habe gerade das SecuritySystem 4 installiert, also das kostenlose, und auf einmal sah mein ACP so aus: Siehe Anhang

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit das wieder wie früher aussieht.

    Dateien

    Screen.png 193,32 kB – 0 Downloads
    • Zitieren
  • dlf.net
    Kunde
    Beiträge
    34
    • 11. Januar 2012 um 16:36
    • #2

    Ich bin zwar kein Supporter aber ich kann nichts defektes Erkennen!?

    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 17:25
    • #3

    hier mal was markiertes:

    http://www.woltlab.com/forum/index.ph…c770bdefbe406ef

    • Zitieren
  • zeromatick
    Kunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    268
    • 11. Januar 2012 um 17:44
    • #4

    Ist etwas Verschoben, und ?
    Hast du das Plugin mal Deinstalliert ?

    Habe noch nie von solch einem Problem gehört, lief die Installation ohne Probleme ?

    Gruß,
    Adrian

    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 17:46
    • #5

    Also PlugIn hab ich deinstalliert, aber nichts passiert.

    Ohne Problem, normal geladen, und danach sah es so wie auf den Bildern aus...

    • Zitieren
  • zeromatick
    Kunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    268
    • 11. Januar 2012 um 18:09
    • #6

    Wurden noch andere Plugins Installiert, zu der Zeit ?
    Also die Installation verlief ohne Probleme ?

    Also ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gesehene, da scheint bei dir Arg was im A zu sein

    Gruß,
    Adrian

    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 18:16
    • #7

    Also ich hab was 5min davor installiert, aber es war erst danach!
    Jop, ohne Probleme...

    Bei WoltLab sagten sie, ich soll hier alles weitere klären...

    • Zitieren
  • mojex
    Kunde
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    60
    • 11. Januar 2012 um 18:30
    • #8
    Zitat von Flo. Waegi

    Also ich hab was 5min davor installiert,


    Dann solltest Du evtl. genau das auch mal deinstallieren.

    Gruß mojex

    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 18:33
    • #9

    Naja, aber es ist erst gekommen, nach dem Security PlugIn

    • Zitieren
  • mojex
    Kunde
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    60
    • 11. Januar 2012 um 18:40
    • #10
    Zitat von Flo. Waegi

    Naja, aber es ist erst gekommen, nach dem Security PlugIn

    Bei einer Fehlersuche muss man nunmal eingrenzen. Wer sagt Dir das dieses Plugin/Addon oder was auch immer, welches Du "5 Minunten vorher" installiert hast, nicht inkompatibel zum dem SecuritySystem ist?
    Ich würde das mal probieren ;)

    Gruß mojex

    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 18:42
    • #11

    Ich hab alle vorhanden PlugIns gelöscht, nichts passiert....ich hoffe mal, ein Admin meldet sich hier...

    • Zitieren
  • Peter
    Administrator
    Reaktionen
    5.720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    31.724
    Website
    http://www.viecode.com/
    • 11. Januar 2012 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Welche Version hast du genau installiert bzw. woher hast du das Paket? Es gab diesen Fehler mal, dieser wurde aber schon lange behoben.

    Zufrieden mit meiner Arbeit? Ich würde mich über eine kurze Rezension (Marktplatz, Lexikon, Webdisk, Shop) freuen!

    Eingeschränkter Support im Zeitraum 03.03.2025 - 31.03.2025

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 19:05
    • #13

    Ich hab das Paket aus der Webdisk.

    Link: https://www.viecode.com/support/databa…pl-1/index.html

    • Zitieren
  • Peter
    Administrator
    Reaktionen
    5.720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    31.724
    Website
    http://www.viecode.com/
    • 11. Januar 2012 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    • #14

    Oje, das ist ja total veraltet. Lade dir das Paket bitte von der Produktseite herunter! Weiters musst du den Style aktualisieren, da er durch die Installation verändert wurde. Hierfür ersetze die Dateien im Ordner /wcf/acp/style/ mit den Dateien aus dem Anhang. Dann sollte wieder alles normal sein (möglicherweise musst du den Browsercache leeren).

    Dateien

    style.zip 37,33 kB – 9 Downloads

    Zufrieden mit meiner Arbeit? Ich würde mich über eine kurze Rezension (Marktplatz, Lexikon, Webdisk, Shop) freuen!

    Eingeschränkter Support im Zeitraum 03.03.2025 - 31.03.2025

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Waegi
    Mitglied
    Beiträge
    14
    • 11. Januar 2012 um 20:15
    • #15

    Hey,

    okay, werde ich machen, ich hab auch mein Forum gelöscht und neu installiert, war aber trotzdem gleich, ich versuch es noch mal mit deiner Version.

    EDIT: Es geht nun, vielen Dank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo. Waegi (11. Januar 2012 um 20:44)

    • Zitieren
  • My1
    Kunde
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Beiträge
    41
    • 23. Februar 2012 um 12:35
    • #16

    so mir ist dieser Fehler auch passiert und ich habe auch mal eine re-injection der korrekten Dateien probiert und es ging auch ma kurz, doch hat nach einiger Zeit die Selbstreparatur des WCF gegriffen und die defekten wieder eingespielt ich hoffe dass die nach der deinstallation und neu installation der neuen ver. nicht mehr der Fall ist

    • Zitieren
  • funnysunny
    Kunde
    Beiträge
    17
    Website
    http://www.sunnyprojects.net/
    • 25. Februar 2012 um 10:59
    • #17
    Zitat von Flo. Waegi

    Link: https://www.viecode.com/support/databa…pl-1/index.html


    Ich frage mich jetzt gerade warum man den Webdisk-Eintrag nicht einfach löscht?! Dann würden solche Probleme nicht mehr auftauchen...

    • Zitieren
  • Peter
    Administrator
    Reaktionen
    5.720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    31.724
    Website
    http://www.viecode.com/
    • 25. Februar 2012 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    Das hat historische Gründe für Nutzer vom WBB 3.0.

    Zufrieden mit meiner Arbeit? Ich würde mich über eine kurze Rezension (Marktplatz, Lexikon, Webdisk, Shop) freuen!

    Eingeschränkter Support im Zeitraum 03.03.2025 - 31.03.2025

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Tenchuu
    Kunde
    Beiträge
    14
    Website
    http://www.nos-exilium.cwsurf.de
    • 26. Februar 2012 um 06:48
    • #19

    Ich würde sagen, einmal komplettes Forum löschen und direkt bei 3.1.6 anfangen. oder mal einen anderen Browser wie Firefox oder GoogleChrome benutzen.

    • Zitieren
  • My1
    Kunde
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Beiträge
    41
    • 26. Februar 2012 um 07:17
    • #20

    es ist egal ob man FF Chrome oder Opera nutzt alle haben das selbe Problem, ich zb nehme (fast) immer FF und da gabs wie gesagt das Problem auch.
    aber es gäbe eine Noch bessere Methode um sowohl die User zu schützen als auch die Historeischen Gründe: Schreibt Rot und Groß rein dass WBB 3.1.x und WBBLite 2.1.x User die nicht downloaden sollen, wegen fehlern

    • Zitieren
    • 1
    • 2

Tags

  • post37207
  • post37210
  • post37214
  • post38008

Informationen

  1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Support und Entwicklung

  1. Supportforum
  2. Handbücher und Anleitungen
  3. Releases und Roadmap
  4. Supportrichtlinie

Services

  1. Marktplatz
  2. Produkte ausprobieren
}[E—code}
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Produkte
  • Artikel
  • Seiten
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern