Hallo Peter,
besteht eigentlich auch irgendwie die Möglichkeit die beiden Produkte zu kombinieren oder ist geplant?
Mir schwebt da nämlich folgender Einsatz vor.
in meinem Forum würde ich gerne einen Online Shop einbinden. Dieser soll neben den obligatorischen FanShop dingen wie T-Shirts (ja ich weiß die dropdowns für größen und co kommen noch) , Tassen Aufkleber und co, auch dinge Besitzen wie Werkstatthandbücher, Anleitungen und co (sowohl als gebundene wie digitalem Format.
Bevor ich aber nun mit dem Hersteller der Werkstatthandbücher Konditionen aushandele würde ich vorher gerne die Möglichkeiten geklärt wissen.
geht also nur Versand oder Digital oder auch Versand und Digital? bzw. ist es geplant das beides geht?
Zusätzlich würde ich gerne die Gutscheinfunktion in mein Vorhaben einbauen. Die Gutscheine sollen dann als Anreiz für die Fotowettbewerbe dienen. So wie ich das Derzeit lese geht das ja für den Kundenbereich bei Digitalen Medien.
Der nächste Punkt wäre, wie sieht es aus mit den Abrechnungsverfahren? Gerade im Bezug beim Vertrieb von Digitalen Medien im Auftrag von 3 Anbietern?
Schonmal danke für deine Bemühungen.