Hallo,
wie kann ich die Protokollierten Floodangriff unter Schutz - Angriffe löschen ??
Gruß
Firefox
Hallo,
wie kann ich die Protokollierten Floodangriff unter Schutz - Angriffe löschen ??
Gruß
Firefox
Welche Version hast du installiert?
Stimmt, hätte ich dazu schreiben können:
SecuritySystem basic 4.1.2
Gruß
Firefox
Einfach den Eintrag auswählen und unten auf Löschen klicken.
Da gibt es bei mir leider kein löschen??
Gruß
Firefox
Schließe mich mal an.
Bei mir gibt es auch keine Löschfunktion. Habe ebenfalls Version 4.1.2
Wäre schön wenn maljemandwas dazu schreiben könnte.
Hi
ihr müsst auch welche auswählen dann kommt unten links ein tab was ihr machen wollt, habe mal bilder zugefügt das ihr wisst was ich meine xD
Hallo,
auch wenn ich welche auswähle kommt da unten nix.
Ach ja, du hast eine andere Version wie wir
Gruß
Firefox
Also,
Ich hab nun das Programm vor ein paar Tagen deinstalliert und neu installiert,
aber es passiert nichts. Kann keine Einträage löschen.
Bin Admin des Forums und alle Rechte sind gesetzt, daran kann es nicht liegen.
Wäre schön wenn jemand nen Tipp für mich hätte
Geht bei mir auch nicht
geht auch bei mir nicht und auch die Blacklistsperre lässt sich net löschen ... also das nervt richtig, vor allem wenn ihr keine antwort kommt, schaue nun schon ne weile ob hier was geschrieben wird dazu ... abre nix ...
gruß
Aktuelle Version installiert? Möglicherweise hilft es, wenn man den Browsercache leert.
Browsercache geleert, Cache des Forums auch.
Nur passiert nichts, kann die Liste der Angriffe nicht löschen.
ihr verwendet das Basic bei den geht es nicht. kann man dann nur über die Datenbank löschen. MFG
Das ist doch schonmal eine Info die hilft.
Da Ich nicht so fit darin bin in der DB zu manipulieren wäre es schön wenn mal erklärt würde
wie Ich daran komme und was/wo lelöscht werden muss.
Vielen Dank schon mal
So bald ich etwas Zeit habe werde ich dir genau schreiben.Bin gerade am Design bauen. Hab nur so grob drüber gesehen aber glaub ihn wcf1_security_flood gehört gelöscht nur ganz sicher bin ich nicht oder Peter was sagst du dazu???? MFG
So bald ich etwas Zeit habe werde ich dir genau schreiben.Bin gerade am Design bauen. Hab nur so grob drüber gesehen aber glaub ihn wcf1_security_flood gehört gelöscht nur ganz sicher bin ich nicht oder Peter was sagst du dazu???? MFG
Nein, die hat damit nichts zu tun. Die Informationen dieser Seite befinden sich alle in der Tabelle wcf1_security_attacks.
Hallo zusammen,
nun scheint das ganze vollgelaufen zu sein???
Beim Klick auf Schutz - Angriffe kommt nur noch eine leere Seite (page=SecurityAttacks&packageID=48&s=).........
Gruß
Firefox
Hast du Zugriff auf die Apache Error Logs? Wenn ja, was steht da drinnen?
Nur auf das Access Log:
"GET /acp/index.php?page=SecurityAttacks&packageID=48& HTTP/1.1" 200 20 "http://www.12345678.de/acp/index.php?packageID=48&" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0"
Gruß
Firefox