Ich habe ein WBB 3.0.8 übernommen und würde gerne was gegen Doppelposts tun. Leider kann ich hier der Seite weder ein Download Link für das Plugin noch einen Eintrag im Shop finden falls es kostenpflichtig wäre.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe ein WBB 3.0.8 übernommen und würde gerne was gegen Doppelposts tun. Leider kann ich hier der Seite weder ein Download Link für das Plugin noch einen Eintrag im Shop finden falls es kostenpflichtig wäre.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Das Plugin Doppelpostsperre wird von uns nicht mehr angeboten.
Hat es einen Grund ? und wenn j, könnt ihr es nciht Public releasen für Null und nichtig ?
Die Doppelpostsperre war immer kostenfrei verfügbar. Ich habe nicht die Kapazitäten für eine geeignete Produktpflege, daher wurde das Produkt schon vor langem eingestellt.
hat das das forum nicht automatisch drinne ? kann mich nicht drann erinnern das ich dafür ein plugin gebraucht hätte
ZitatACP - Benutzer - Benutzergruppen - Wählen (die Benutzergruppe) - Forum - Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden
da einfach -1 rein machen ( bei alle gruppen die du hast, auch bei JEDER und GÄSTE )
hat das das forum nicht automatisch drinne ? kann mich nicht drann erinnern das ich dafür ein plugin gebraucht hätte
Ja, aber erst ab dem WBB 3.1. Davor war das Plugin notwendig.