Halllo,
ich habe das problem, dass ich keine Produkte bestellen kann, da mir der Zutritt verweigert wird. Den Grund hierfür kenne ich allerdings nicht...
Halllo,
ich habe das problem, dass ich keine Produkte bestellen kann, da mir der Zutritt verweigert wird. Den Grund hierfür kenne ich allerdings nicht...
Wahrscheinlich bist du nicht eingeloggt. Während der Bestellung wird auf eine https-Verbindung gewechselt und da kann es vorkommen, dass das Cookie verloren geht. Am besten loggst du dich unter https://www.viecode.com/ noch einmal ein und damit sollte es dann gehen. Es kann natürlich auch sein, dass du deinen Account noch nicht aktiviert hast (Aktivierungslink nicht geklickt bei der Registrierung).
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Bei mir kommt die Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Ich weiß nicht an was das liegen könnte.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Mein Profil ist auch aktiviert worden und ich habe mich aich noch einmal eingelogt, aber wie schon gesagt es geht nicht.
Das Problem habe ich nur bei der Webdisk.
versuch dich einmal über https://www.viecode.com/ einzuloggen. Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Wechsel auf die HTTPS Verbindung?
Vielen Dank hat geklappt.