nochmal aufgreifen
Securety Basic 4.1.1
wie kann ich aus der Blacklist die einträge löschen ? kann man zwar markieren aber keine möglichkeit per button zu löschen oder freizugeben .
mfg.
nochmal aufgreifen
Securety Basic 4.1.1
wie kann ich aus der Blacklist die einträge löschen ? kann man zwar markieren aber keine möglichkeit per button zu löschen oder freizugeben .
mfg.
könnte mir mal bitte jemand daruf antworten ? würde das gerne als erledigt abhaken
mfg.
Ich kümmere mich darum, nur gibt es derzeit andere Prioritäten.
wie kann ich aus der Blacklist die einträge löschen ?
Das ist schon Länger bekannt.
Wer nicht Warten kann und auch die SuFu nicht Nutzt der hat eigentlich Pech, aber habe grade meinen Sozialen Tag/Nacht
[bestätigt] Keine IPs zu ENTBANNEN
Dort einfach mal Lesen, wer aber in der Datenbank nix machen will, der muss halt Warten bis die Sperre Aufgehoben wird Automatisch .....
Naja nach 17 Monaten immer noch kein Update das wundert einen schon ... wäre es nicht besser das Projekt einzustellen bevor man hier Monatelang was halb fertiges anbietet ?
Solch Leute kann ich nicht ab !
Dieses Produkt ist Kostenlos und dann noch Meckern ?!
Kauf dir die Premium Version, dort hat man dies nicht !
Stimme dem Vorposter zu.
Sei mal froh, dass es sowas überhaupt gratis gibt!
Wäre es nicht so, was würdest du dann machen?
Genieße lieber mal die kostenfreien Produkte die sehr viel Arbeit und vorallem Zeit gekostet haben!
Ich würde auch sofort dafür Zahlen ! aber das große System ist mir zu groß zumal die meisten Funktionen die da drin sind eh schon im WBB enthalten sind ,ich benutze nur die Floodkontrolle und wenn wer so ein Plugin kostenpflichtig anbieten würde und die Updates garantiert sind (keine Monatelange Wartezeit)
dann würde ich es sofort kaufen .
Zum Thema kostenlose Plugins klar muss man darüber froh sein aber was nützt es halbfertige Produkte anzupreisen? vor allem wenn man auch kostenpflichtige Produkte anbietet ,das macht bei neuen Seitenbesuchern die etwas kaufen möchten nicht gerade den besten Eindruck weil man diese Unzuverlässigkeit dann auch bei den Kostenpflichtigen Plugins vermutet .
Das Update kommt gleich, welches den Fehler u.a. behebt