Das freut mich
Ich glaube auch kaum, dass Peter so unprofessionell ist, dass er etwas für seine Kunden anbietet, das ihre Sicherheit gefährdet.
Freischaltung zum Supportforum für WoltLab Plugin-Store Kunden
-
-
Huhu,
Ich kann mich nicht verifizieren.
Bei mir kommt der Fehler:
ZitatDie Anmeldung am Plugin-Store ist fehlgeschlagen. Der Benutzername oder das Passwort wurde nicht akzeptiert.
lg
-
Hast du auch wirklich deine Kundenaccount-Daten angegeben? Also nicht deine Lizenz- und Seriennummer
-
jap. Ich habe gar keine Lizenz- oder Seriennummer
-
ich hätte dazu auch mal eine frage
ich hab damals einige plugins hier erworben, kann ich das auch umgekehrt verknüpfen mit dem pluginstore von woltlab ? so das woltlab weiß, das ich die plugins gekauft habe.
marcus
-
Bisher gibt es dafür sicherlich noch keine Möglichkeit. WoltLab will ja aber an einer Benutzerverwaltung arbeiten. Mal sehen, wie das dann aussieht.
-
aah ok , ich mein für update von hier geht es ja wundebar per paketserver, aber beim renomee gibt es ja leider keien z.b. da bekomm ich dann die meldung vom "store" das es nen update gibt, muss es aber dann per hand aktualisieren.
-
- Offizieller Beitrag
Zitatich hab damals einige plugins hier erworben, kann ich das auch umgekehrt verknüpfen mit dem pluginstore von woltlab ? so das woltlab weiß, das ich die plugins gekauft habe.
Nein, das geht nicht.ZitatIch kann mich nicht verifizieren.
Ich melde mich per PN bei dir. -
Heyho,
ich bekomme die Fehlermeldung das meine Logindaten zu Woltlab nicht gehen obwohl ich diese zum einloggen zu der Woltlab Seite benutze, heißt das jetzt das ich keine Updates bekomme obwohl die Daten korrekt sind ?
-
Die Daten gehen nur wenn du auch über den Woltlab-Store eine Lizenz gekauft hast ! Solltest du hier im Shop eine gekauft haben musst du das nicht machen.
-
Ja Problem ist, seit diesen Netten "Store" funktioniert das Automatische Update nicht mehr, ich darf jedes Addon manuell bearbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
ich bekomme die Fehlermeldung das meine Logindaten zu Woltlab nicht gehen obwohl ich diese zum einloggen zu der Woltlab Seite benutze, heißt das jetzt das ich keine Updates bekomme obwohl die Daten korrekt sind ?
Was kommt für eine Fehlermeldung? -
Ja Problem ist, seit diesen Netten "Store" funktioniert das Automatische Update nicht mehr, ich darf jedes Addon manuell bearbeiten.
Deaktiviere die Store Updateserver und gut ist
-
aber das kann ja auch nicht die lösung sein das ich jedes mal erst den anderen server deaktivieren muss ! Nichts gegen dich illyaine, sondern gegen Woltlab das man sich darüber keine gedanken gemacht hat.... sollte man mal als idee oder bug im bugtracker melden !
-
Es ist auf Seiten WoltLab schon eine Benutzerverwaltung in Planung, ich denke, da gehört so etwas dann dazu
-
Die Priorität dafür ist nur leider gering, also kannst du davon ausgehen, dass wir darauf Monate bis Jahre warten können
-
Einfach im Bugtracker melden und als Vorschlag deklarieren, dass wenn man ein Paket installiert hat, wo im Store ist, man dieses dort aber nicht gekauft hat, dass das System entsprechend dann nicht den Store Updateserver als Priorität sieht, sondern die anderen.
Im Endeffekt ist es ja so, dass denke ich einfach Updateserver von oben nach unten abgearbeitet werden, wenn der von viecode auf Stelle 5 ist, der vom Store auf Stelle 3 dann dürfte es wohl daran happern. Daher müsste einfach dann eben die Prioritätenliste der Updateserver anders liegen.Edit: Habs selber schnell gemacht.
http://www.woltlab.com/bugtracker/ind…=Bug&bugID=2104 -
Habe die webdisk gekauft über woltlab und wollte sie hier regestrieren.
Leider bekomme ich eine Fehler meldung
504 Gateway Time-outnginx
Kai
-
- Offizieller Beitrag
Wann kommt der Fehler genau? Tritt der Fehler noch immer auf?
-
Nein jetzt hat es alles geklappt Peter vielen Dank
habe das nun eingetragen, Aber wenn ich errlich bin ich weiss nicht wo für das nun gut war, den ich finde die daten nirgens das ich das Forum eingetragen habe.
Kann ich das den nicht mehr ändern den es ist nur ein Test Forum das soll später alles erst ins richtige Forum -