- Offizieller Beitrag
Ab sofort ist es für Kunden, welche unsere Produkte über den WoltLab Plugin-Store erworben haben, möglich, sich über unsere Aktivierungsseite für die Supportbereiche der jeweiligen Produkte freizuschalten.
Ab sofort ist es für Kunden, welche unsere Produkte über den WoltLab Plugin-Store erworben haben, möglich, sich über unsere Aktivierungsseite für die Supportbereiche der jeweiligen Produkte freizuschalten.
Ich bekomme immer diese Meldung
ZitatSie haben dieses Produkt nicht im WoltLab Plugin-Store erworben.
Gekauft wurde aber definitiv
Ich bekomme immer diese Meldung
Gekauft wurde aber definitiv
Ich schließe mich an
Ich habe da meine Bedenken meine Zugangsdaten in einem fremden Aktivierungssystem einzugeben.
Ich habe die Webdisk im Pluginstore erworben. Da hat alles automatisch funktioniert, Bestellung Bezahlung Auslieferung
Unnötig jetzt nachträglich Zugangsdaten einzugeben um Support zu bekommen.
Das muß auch anders möglich sein
Ja, bei mir das Gleiche. Das Aktivierungssystem glaubt mir nicht.
Ich habe die Webdisk im Pluginstore erworben. Da hat alles automatisch funktioniert, Bestellung Bezahlung Auslieferung
Unnötig jetzt nachträglich Zugangsdaten einzugeben um Support zu bekommen.
Nein, WoltLab bietet leider keine anderen Möglichkeiten zur Verifikation.
Wegen dem Fehler: Ich werde mir das ansehen.
Gurgulio
Besser überhaupt einen Support als gar keinen, oder nicht?
Dieses Plugin nutzt genau dieselbe Funktion wie WoltLab sie bei der Lizenzabfrage zu Burning Board 3 im ACP bei Updates nutzt. Da muss man keine Bedenken haben, zumal der Entwickler sehr vertrauenswürdig ist.
Natürlich kann man niemanden zwingen, aber dann ist es dessen Pech und dann kann Peter auch nichts dafür, wenn du deshalb keinen Support bekommst.
Er bietet die Möglichkeit an, sich freizuschalten, mehr ist nicht möglich
Ich habe mir das Plugin noch nicht genau angeschaut, aber ich nehme an, dass es keinerlei Zugangsdaten von dir speichert. Es überträgt sie nur einmal zu WoltLab, wie es bei jedem Seitenaufruf bei WoltLab ebenso macht.
Die Freischaltung sollte nun funktionieren.
Also jetzt wird es übernommen, aber ich sehe die Support-Foren noch nicht.
Muss ich da noch eben auf den Cronjob warten?
Laut ACP bist du für die Bereiche freigeschalten. Versuche einmal die Startseite neu zu laden.
Ah, da haben wir es ja
Dann war es wohl ein Caching-Problem im Browser. Danke!
Hat jetzt funktioniert.
Es werden keine Daten gespeichert, sondern der Benutzer logt sich durch das Plugin lediglich kurz beim Updateserver ein, wenn das Plugin dann ein "okay" vom Updateserver zurück bekommt, weiß das Plugin das der Benutzer das Paket erworben hat und fügt diesen in die passende Benutzergruppe ein.
Gibt es eine Möglichkeit sich für den Support freizuschalten, wenn man das Produkt nur lokal einsetzt?
Da die Url eine Pflichtangabe ist habe ich es mit http://localhost versucht aber das wird nicht akzeptiert (404).
Sollte nun funktionieren. Sinnvolle wäre es aber, wenn du das Forum angibst, wo du planst es zu installieren.
Was aber, wenn es das auch noch nicht gibt. Dann käme doch ebenso eine Fehlermeldung 404
Was aber, wenn es das auch noch nicht gibt. Dann käme doch ebenso eine Fehlermeldung 404
Ok, überzeugt Wenn das alles nicht möglich ist, kann man jetzt sowieso http://localhost/ angeben. Das Problem ist halt, dass ich bei Verdacht auf einer illegale Installation, nicht mehr prüfen kann, ob das Forum eine Lizenz hat und der Admin dadurch eine unnötige Mail von mir bekommt.
Vielen Dank!
Die Webdisk soll erstmal nur intern eingesetzt werden und ist vom Internet aus nicht erreichbar. Sollte sie doch mal öffentlich eingesetzt werden, kann man doch die Url noch einmal anpassen, oder?
Ja, ein anpassen wird später möglich sein.
Gurgulio
Besser überhaupt einen Support als gar keinen, oder nicht?
Dieses Plugin nutzt genau dieselbe Funktion wie WoltLab sie bei der Lizenzabfrage zu Burning Board 3 im ACP bei Updates nutzt. Da muss man keine Bedenken haben, zumal der Entwickler sehr vertrauenswürdig ist.
Danke für die Vertrauenstellung.
Habe meine Daten erfolgreich eingeben können.