Hallo,
ich hatte ja bereits letztes Jahr irgendwann mal einen Demozugang, würde mir nur gerne vor dem Kauf jetzt das ganze nochmal anschauen.
Wäre über einen Demozugang dankbar.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich hatte ja bereits letztes Jahr irgendwann mal einen Demozugang, würde mir nur gerne vor dem Kauf jetzt das ganze nochmal anschauen.
Wäre über einen Demozugang dankbar.
Gruß
Thomas
Ich schicke dir die Daten per PN zu.
Möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen: Könnte ich mir die Demo auch einmal ansehen? Wäre sehr interessiert an dem System.
Vielen Dank!
teha
Ich kann dir die Daten leider nicht zukommen lassen, da ich keine Kontaktdaten von dir habe. Du kannst mir gerne eine E-Mail schicken und ich sende dir die Daten auf diesem Weg zu, wenn du dich hier nicht registrieren möchtest.
Hallo Peter,
auch ich würde gerne den Kundenbereich ersteinmal ausgiebig testen.
Von außen her sieht er sehr gut aus!
Kannst du mir evtl. die Zugangsdaten der Demo zukommen lassen?
Danke und Grüße
Pixelcheck
Hi Peter,
so, hier bin ich
Viele Grüße,
teha
gibt es diese option noch die demo des kundenbereichs zu testen ? ich hätte reges interesse daran, kann mich allerdings nicht entscheiden was die bessere wahl ist Produktshop oder Kundenbereich. Aktuell ist es zwar so das wir überwiegend Reale verkaufsgter anbieten nur wie is das in naher zukunft.
Darum wäre ein testen sehr nützlich, es stellt sich mir auch die frage lässt dich den kundenbereich so einstellen das lediglich das Shop System läuft und der rest deaktiviert wird ?
Wäre da um zugangsdaten für die Demo auch sehr erfreut
Darum wäre ein testen sehr nützlich, es stellt sich mir auch die frage lässt dich den kundenbereich so einstellen das lediglich das Shop System läuft und der rest deaktiviert wird ?
Ja, das ist möglich. Du musst nur das Modul "Kundenbereich" reaktivieren.
Ich sende dir die Zugangsdaten per PN zu.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass es eine Demo gibt.
Wo kann ich die finden?
Ich hätte gar nicht gedacht, dass es eine Demo gibt.
Wo kann ich die finden?
Forum lesen da findet man so einiges, hatte das auch nicht gewust und bin rein zufällig durch dne beitrag hier drauf gestossen, Peter war direkt so freundlich und hatte mir die daten zukommen lassen und ich muss sagen wenn man das Ding mal live getestet hat begeistert das einen immer mehr, Gradios Programmiert, viele features einfach super das ding.
Hallo Peter ...
... da ich an Deinem Shopsystem sehr interessiert bin (es würde mir aktuell einige Probleme abnehmen), würde ich den gerne mal in einer Demoumgebung mir anschauen. Über eine entsprechende PN oder eMail wäre ich dankbar
lG EselDompteur
Hallo Peter,
wir sind nun auch dabei eventuell ein shop zu eröffnen, wir wollen merchandise produkte und webspace für user anbieten, ich denke das man den shop dafür optimal nutzen kann, würde das aber auch gerne vorher mal testen wollen
Gruß toni