Ich brauche Dringend Hilfe. Nachdem ich das Liveupdate ausgeführt habe, erscheint bei mir nur noch Internal Server Error.
Wie bekomme ich das wieder hergestellt ?
Mit DB Einspielen über den server geht nicht
Nach Liveupdate Internal server error
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Version hast du genau installiert? Wann tritt der Fehler genau auf? Was sagen die Serverlogs?
-
Welcher Fehler auftritt habe ich doch Beschrieben.
Jedenfalls ist mein Forum im Eimer nach dem Update. Schönen Dank auch. -
Jedenfalls ist mein Forum im Eimer nach dem Update. Schönen Dank auch.
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber von rummaulen wurde noch kein Problem gelöst. Warum beantwortest Du Peters Fragen nicht?
Tupolew
-
Internal Server Error, wie oft soll ich es noch sagen was die Fehlermeldungen sind. Serverlogs gibt es keine, es ist alles Gelöscht.
Braucht sich keiner mehr drum zu kümmern.
Statt ewig zu Fragen sollte ne Vernünftige Antwort kommen wie man das hätte löschen oder ändern können, aber nein, erstmal rumeiern mit FragenThema Closed.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe deinen Frust, aber mit deiner Fehlerbeschreibung kann ich nichts anfangen, darum muss ich einfach nachfragen. Du hast nur gesagt, dass etwas nicht geht und jetzt soll ich wissen, wo das Problem liegt. Du hast mir nicht einmal gesagt, ob du ein WBB 2 oder ein WBB 3 nutzt. Wie soll ich dir da helfen?
-
Es war das wbb 3.1.4
-
Infos wäre nicht schlecht, bsp. wer dein Hoster ist oder ob dein Hoster fsockopen eingeschaltet hat usw.
-
Erst mal sorry das alles so aufbrausend rüber kam, aber ich war wirklich Stinkig, gelobe besserung.
Das ganze war auf dem Virtual Server L von 1und1 drauf. Der wird aber nächste Woche gekündigt da dort seit anbeginn schon theater mit war und der support in der hinishct nicht sonderlich hilfreich war.
Nur komisch war das ganze schon, Update gemacht und alles war im Eimer, sollte ja eigentlich nicht sein. -
- Offizieller Beitrag
Das LiveUpdate verweist derzeit auf einen leeren Server, d.h. es werden keine Updates empfangen. Ich gehe eher davon aus, dass es ein anderes Problem gegeben hat. Im Nachhinein ist das immer schwer zu sagen.