also ich habs mir mal angeschaut!
gefällt mir nicht
sieht richtig billig aus!....aber so richtig billig!
das is ja ein unterschied wie tag und nacht
sorry......ob ich da so schnell wechseln werde...ich weiss net!
also ich habs mir mal angeschaut!
gefällt mir nicht
sieht richtig billig aus!....aber so richtig billig!
das is ja ein unterschied wie tag und nacht
sorry......ob ich da so schnell wechseln werde...ich weiss net!
Oh Gott.
Wenn das so bleibt, dann werde ich bestimmt nicht wechseln.
Muss ich Dir recht geben, DodCom.
Sieht richtig billig aus. So fährt Woltlab ins Abseits.
voll billig!!!
sieht scheisse aus.....vor allem die index-seite also die startseite
ausserdem habe ich das gefühll......das überall irgendwo wa geklaut wurde.....entweder vom vb...oder phpbb...wie gesagt kommt mir so vor!
und........für ihre allererste demo hätten sie sich einen besseren banner aussuchen können!!..wie sieht denn das aus!
wenn ich was neues präsentiere und dafür werbung machen will...dann sollte es wenigstens ein bisserl besser aussehen!
aber das is wirklich nix!....gar nix!
Oh Mann wie ihr beide mal wieder beweist das ihr überhaupt keine Ahnung habt.
ERST LESEN DANN DENKEN DANN POSTEN!
Das ist ALPHA! NICHTS ist final, ALLES kann sich noch ändern und der Style wird erst zum Release fertig.
@topic: WBB3 rockt! CSS Styles auch!
ZitatOriginal von Rahner
ERST LESEN DANN DENKEN DANN POSTEN!Das ist ALPHA! NICHTS ist final, ALLES kann sich noch ändern und der Style wird erst zum Release fertig.
ERST LESEN - DANN DENKEN - DANN POSTEN ! Das solltest Du dir mal zu Herzen nehmen.
Niemand von uns hat behauptet, daß das ne Final ist. Und sicherlich kann und wird sich da auch noch einiges ändern. Aber diese Alpha sieht schon (Achtung, meine Meinung) erschreckend schlecht aus. Wenn sie dir gefällt - bitte, nichts dagegen.
ZitatOriginal von Rahner
ERST LESEN DANN DENKEN DANN POSTEN!Das ist ALPHA! NICHTS ist final, ALLES kann sich noch ändern und der Style wird erst zum Release fertig.
klar weiss ich das das ne alpha ist
ich weiss auch was das heisst
es sieht trotzdem scheisse aus!...anders kann man es nicht ausdrücken
geh mal auf wer wo online ist!...wie das aussieht.,.....grösser kann man das wohl nicht machen oder?
ich hab am tag manchmal 700-1000 besucher.........wenn ich dann in mein wer ist wo online gehe...dann kann ich scrollen bis zum blöd werden!....und wenn dann noch die suchmaschinen dazukommen kann ich blättern
da könnte ich noch zich dinger auflisten!
die grundstruktur der indexseite wird eh bleiben und die sieht scheisse aus!
Du musst aber folgendes bedenken: Wer benutzt im wbb2 den Standardstyle? Fast niemand. Daher finde ich diese Diskussionen eigentlich sinnlos. Viel wichtiger ist, was man aus dem wbb3 programmiertechnisch alles herrausholen kann. Wenige Wochen nach dem Release der wbb3 beta werden viele Designs von mygen o.ä kommen. Der Standardstyle ist nur ein Featue, was am Anfang benötigt wird und als solches sollte es auch gesehen werden.
Na ja was ihr da so geschrieben habt hat mich zweifeln lassen, ob ihr das Wort Alpha gelesen und verstanden habt.
Also ich würde den Style -so wie ers ist- nehmen und einsetzen, gut Ok, ein paar Graphiken austauschen, aber das grobe ganze ist genial! Macht Hunger auf mehr!
PS: An die es "scheisse" finden: Wer es noch nicht gemerkt hat: Google ist "in"! Das heißt der durchschnittliche Besucher will eine schlichte und klare Seite, keinen Graphik Spielsplatz (was nicht schlecht sein muss).
mir ist in erster linie wichtig das ein forum mit all seinen usern....foren...themen und beiträgen komplett übernommen wird!
das ist für mich erstmal oberste priorität!....alles andere ist absolut sekundär!