SEO-Module von der Webdisk <<< habe das paket installiert, habe nicht drauf geachtet ob da ein extra paket dabei ist von SEO
hmmm
oder ist das ein extra paket ?
Wichtiges Update für alle SEO-Module
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Paketbezeichnung hat das Webdisk-SEO Modul?
-
ebend geguckt in mene pakete habe kein seo für webdisk
wo finde ich das nun ? -
- Offizieller Beitrag
Ok, kein wunder, dass du keine Fehler hast Am besten suchst du dir das Paket über den Paketserver unter "Pakete suche" im ACP.
-
Ja, soetwas ist für den Paketserver "tötlich", da er sich die Berechtigungen merkt und nach dem ersten Aufruf cached und dann noch nicht mehr aktualisiert.
Mhh ist natürlich ein bisschen doof, den wir haben ja 2 Produkte von Dir erworben aber mit 2 verschiedenen Accounts.
Power1111 = Webdisk
dad1881 = SecuritySystem PremiumAber normal logge ich mich immer mit den Acc. von Power über den IE ein, das war Grad nur zufall und das 1x.
-
- Offizieller Beitrag
Trage einfach den Update-Server zwei mal ein: Einmal mit den Daten von Power1111 und einmal von dad1881 ein. Damit hast du Zugriff auf beide Pakete über den Updateserver (wenn das WCF das kann)
-
Alles klar mach ich.
-
habe nun das plugin seo für webdisk rein gehauen, hat mir alle links kaputt gemacht ( auch den ganzen cache vorher gelöscht ) habe es wieder deinstalled.
Denkste bitte an meine PM, danke
-
- Offizieller Beitrag
Ja, du musst auch dei SEO Regeln aus der Anleitung von der Webdisk hinzufügen, dann geht es.
-
Danke für die Behebung. Ich hatte erst wegen dem Internal Server Error im meiner Server Config gesucht...bis mir dann auffiel das nur WBB/ WCF usw nicht liefen.
-
- Offizieller Beitrag
Update über den Paketserver auch für das Lexikon ausführen. Das behebt den Fehler.
-
Bei mir findet der Paketserver auch nichts.
Leider.
Musste das SEO Plugin installieren und das neue manuell installieren. -
Wieso steht denn bei mir immer das die Update Datenbank offline ist?
Nachtrag:
ZitatBeim letzten Verbindungsversuch trat folgende Fehlermeldungen auf: Beim Versuch die Paketliste herunterzuladen, ist ein Fehler aufgetreten. (HTTP/1.0 403 Forbidden)
Mfg
Sajiki -
- Offizieller Beitrag
Sind die Zugangsdaten (siehe https://www.viecode.com/support/index.php?page=ServerAccount) korrekt?
-
Ja, habe die Zugangsdaten sogar per hand eingegeben!
Sajiki
-
- Offizieller Beitrag
Hast du nach der Eingabe das Automatische Update erneut durchgeführt? Bleibt der Status erhalten? Kannst du dich mit den Daten unter http://update.viecode.com/ einloggen?
-
Kann mich auf deinen Link einloggen, vorausetzung s sind halt nur Zusammegesetzte Texte
Ich habe noch kein Update von Wortlab (3.1.4 Beta) durchgeführt da ich angst hatte das die Datenbank dann eben nicht ginge. Aber ich habe eben immer offline bei deinen Servern stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne die Spannung jetzt zu nehmen, aber es wird heute noch ein Update für die Webdisk geben, wo auch das SEO-Update inkludiert sein wird, d.h. du kannst das Update auch händisch über den Kundenbereich machen.
-
kk, ich mach trotzdem mal das Update von Wortlab Vielleicht gets ja dann
Ansonsten bleiben mir wohl nur die manuellen Updates übrig.Sajiki
-