... ist mir grade etwas aufgefallen.
Passiert nur, wenn man den Browser (hier Firefox) nicht maximiert hat.
Z.b. unter Win7 auf nem 28 Zöller Über Win+Pfeiltaste links.
Wollte einfach mal bescheidgeben.
... ist mir grade etwas aufgefallen.
Passiert nur, wenn man den Browser (hier Firefox) nicht maximiert hat.
Z.b. unter Win7 auf nem 28 Zöller Über Win+Pfeiltaste links.
Wollte einfach mal bescheidgeben.
Der Fehler ist bekannt, aber ich weiß leider keine schönere Lösung, wie ich das besser lösen könnte.
Bei mir ist dieses Problem nicht vorhanden.
Firefox 3.6.12, Bildschirmauflösung, sowie Desktop:
1280x1024 px
Also eig. kann man das ganz leicht Lösen das Problem wen man den Browser /egal welchen) kleiner und Größer macht von der Seite aus (nicht im maximierten Zustand)
den sieht man das wie weit man das machen kann bis das Style am kleinsten ist .....
Peter wie wäre es wenn du die min. Style Breite Größer machst?
den würde sowas auch nicht mehr passieren
Das Design hat eine min. Auflösung von 1024x768.. höher kann ich einfach nicht raufgehen.
Bei mir ist dieses Problem nicht vorhanden.
Firefox 3.6.12, Bildschirmauflösung, sowie Desktop:
1280x1024 px
Hm bei mir ist auch noch ein Button mehr zu sehen...
Teste das doch mal bei nem User den du nicht als Freund hast.
Mach dann mal den Browser schritt für schritt schmaler, dann wirst du sehen, dass es auch bei dir passiert...
Hm ich glaube aber Peter...
Der Auflösungsstandard ist meines Wissens auch heute noch 1024x768... die Website an einen seltener genutzten Standard anzupassen ist da nicht im Sinne des Users/Kunden.
Es ist immer eine Frage der Zielgruppe. Laut meinen Analysen benutzt meine Zielgruppe eine höhere Auflösung und auf diese Auflösung ist auch das Design ausgelegt. Natürlich muss ich auch auf kleinere Auflösungen optimieren und damit die 1024x768 auch unterstützt. Bis auf diesen Darstellungsfehler passt alles und daher hat der Fehler eine geringe (bis gar keine) Priorität. rund 5% haben noch eine 1024x768er Auflösung und die werden sich kaum im Profil aufhalten, daher ist das meiner Meinung nach vertretbar.
Okay das ist natürlich schlüssig. Wollte es auch nur weitergeben, falls noch nicht bekannt.
Dass aber mittlerweile (oder gerade deine Zielgruppe) die Leute eine höhere Auflösung haben ist mir persönlich neu.
Bei den meisten Seiten ist das Heut zu Tage so da wir ja nicht in die Vergangenheit gehen sondern in die Zukunft und Größere Bildschirme und co. werden ja auch billiger .....
Bei mir hat auch die mehrzahl eine höhere Auflösung