Hab mal einen kleinen Schönheitsfehler gefunden (siehe Anhang).
Schönheitsfehler
-
-
Mach mal einen Zwangsreload.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt an deiner Auflösung und Browser. Das kann ich nicht beheben
-
-
Hab auch noch was entdeckt. Der Rahmen des Zitieren-Buttons ist an den Ecken unterbrochen. Browser ist Opera 10.62.
-
Ja das kommt weil die Ecken eig. Rund sind
Und naja Opera ist nicht so auf dem Neusten Stand immer -
Opera stellt Rundungen eigentlich dar, so auch in diesem Schnellantworteingabefenster. Und wenn es wirklich an Rundungen liegt, müssten die Ecken der anderen Buttons daneben ja auch nicht dargestellt werden?
-
Es gibt mehrere möglichkeiten Ecken abzurunden, die Antwort-Buttons
werden anders abgerundet als manche andere Ecken, wie bsw. die von
der Boardauflistung.Falls man die Ecken komplett per CSS abrunden lässt, muss man für den
Opera einen anderen Code verwenden, als für den Firefox, da das ganze
mit den Ecken-abrunden bisher nur ein Konzept von CSS 3 ist ...Wenn ich mich richtig erinnere ist das das Präfix webkit- anstatt moz-.
-
Ich hab jetzt mal IE8, Opera 10.62 und den aktuellen Firefox ausprobiert. In FF sind die Buttons abgerundet, im IE und Opera nicht. Wobei ich es mit Opera nicht verstehe, da ich alle möglich anderen Rundungen hier angezeigt bekomme.
-
Wartet bitte ab, da habe ich vermutlich eine falsche Deklaration für Opera verwendet.
Vom Internet Explorer brauchen wir mit Rundungen nicht reden, der Internet Explorer kann diese nicht darstellen! -
Ich habe einen Fehler und verwende eigentlich eine recht hohe Auflösung (1920x1080)
-
Cache richtig gelöscht? Ich hatte dort auch erst kurz einen Darstellunsfehler, aber bei einem Zwangsreload war alles wie es soll.
-
Ah passt.
-
Ich weiße auch nochmal darauf hin (im Security System basic)
-
für kleinere monitore bzw. 1024px scheint wohl das design nicht so ganz optimal zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, kleinere Monitore sind nicht mehr so stark im Einsatz. Hierfür gibt ja auch die anderen Styles. In der kommenden Zeit wird es einen Style ohne Sidebar geben, der auch für diese Auflösungen geeignet ist.
-
Ich weiß ja nicht aber ich finde diese sidebar irgend wie eigentlich nutzlos. die sollte irgend wie mit sinnvollen gefüllt werden oder einfach komplett weg gelassen werden. das benutzer menü und die anwendungen werden doch eh oben alles angezeig. nur wegen dieses bisschen spotlight und doppelte inhalte ist das zu schade.
-
- Offizieller Beitrag
Für genau diese Leute, denen die Sidebar nicht gefällt, wird es bald einen zweiten Style geben.
-