Irgendwie ist das Forum sau langsam. Liegt das am neuen Server?
Neuer Server?
-
-
vill. solltet ihr mal ne bessere Leitung euch holen ich mit meiner 6000er Leitung kann durch das Forum spazieren ohne eine Sekunde zu Warten wenn ich irg. drauf klicke
-
Wollt schon schreiben
Also bei mir ist es schnell -
Hab da auch keine probleme könnte wirklich an deiner Leitung liegen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe eine wirklich langsame Leitung und bei mir ist es biltzschnell. Um einiges schneller als früher..
-
Bei mir ist es auch viel schneller.
-
- Offizieller Beitrag
Die aktuelle Serverauslastung ist eigentlich optimal. Denke aber eher, dass es an deiner Leitung liegt.
Codetop - 15:11:51 up 1:40, 1 user, load average: 0.15, 0.22, 0.19 Tasks: 76 total, 1 running, 73 sleeping, 0 stopped, 2 zombie Cpu(s): 13.9%us, 2.8%sy, 0.0%ni, 82.6%id, 0.1%wa, 0.0%hi, 0.6%si, 0.0%st Mem: 2097152k total, 1140904k used, 956248k free, 0k buffers Swap: 2097152k total, 0k used, 2097152k free, 0k cached
-
Bei mit läuft es auch langsam mit einer 6000er leitung. andere websites gehen.
-
Bei mit läuft es auch langsam und habe hier eine 6000er leitung. andere websites gehen.
tja den Prüf mal Lieber deine Leitung
http://www.wieistmeineip.de -
habe ich bereits getan, die leitung läuft - keine probleme
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht liegt es an einem Werbeblocker?
-
An dem Server und dem Forum liegt es definitiv nicht
-
Vielleicht liegt es an einem Werbeblocker?
habe keinen installiert. jede andere website die ich besuche laufen schnell -
Mit meiner 32.000der Leitung klappt alles WUnderbar
-
Naja war ne FU Leitung mit 100Mbit jetzt geht auch wieder schnell
-
Hallo Peter,
hast du hier auch das Security System Premium installiert?
Wenn ja, hast du dort die IP Aufzeichnung an?
Wenn ja, dann mach diese mal aus.Hatte das Problem das viele User über Geschwindigkeitsproblemen gemeckert haben trotz guter Leitung.
Nach dem deaktivieren dieser Funktion lief für alle wieder alles schnell -
Ist auch bei mir sehr träge. Das langsamste WBB3 das ich kenne. Seltsamerweise zu jeder Tageszeit.
-
Am Server kanns aber nicht liegen, ich hab die letzten Tage keine Probleme, flutscht wie zwei Frauen beim Schlammcatchen.
-
- Offizieller Beitrag
Die aktuelle Auslastung ist 0.01-0.05 und bei mir funktioniert alles blitzschnell. Ich wüsste nicht, woran das liegen könnte..
-
Und bei mir auch nach wie vor als würde hier nix los sein ....
Ich klick und zack is das geladen -