alsooo...leute.....ich hätte da einen vorschlag....vielleicht kann man das für die allgemeinheit umsetzen....und wenn nicht.....dann evtl. für mich!
ich bräuchte ein system.....wo user für bestimmte bereiche bezahlen müssen...und zwar über paypal
das ganze sollte im acp integriert sein!
beispiel:
man hat im forum einen bestimmten bereich.....sagen wir mal besondere bilder oder was!....um diesen bereich betreten zu können.....muss der user dann für einen bestimmten zeitraum zahlen!
für eine woche...für einen monat....für 3 monate.....usw......oder probeweise für einen tag
den preis den der user zu zahlen hat...sollte im acp einzustellen sein
ebenso sollte dann übers acp einzustellen sein...welche bereiche für geld zu erreichen sind!....das könnte man ja dann üder die funktion foren bearbeiten
machbar sein
vielleicht kann man das ja so einrichten.....das der user diese ganze sache über sein user cp regeln kann
ich hab mir darüber schon eine ganze weile gedanken gemacht
finde das eigentlich ganz sinnvoll
vielleicht teilen andere ja meine gedanken.....und auch die coder hätten interesse daran sowas zu programieren
da ich eh der meinung bin.....das in den nächsten jahren.....user geld bezahlen müssen um mitglied in einem forum zu werden(weil die kosten allgemein immer weiter steigen).....wäre es doch sinnvoll frühzeitig diesen gedanken einmal aufzugreifen
warum trage ich das ganze jetzt in diesem forum vor....wo ich doch soviele andere auch kenne...nun.....ich bin von earlyhost und seinem team überzeugt....deswegen
have a nice day....and weekend
[Blockierte Grafik: http://docs-multi-media-upload.com/files/b6d3c818af01f1bc2df1997c1.gif]