Hallo liebe Community!
Einfach mal Hier drauf gehen und lesen.
Wie kann ich das Security System löschen, weil ich komm nicht mehr ins ACP!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Gruß,
Sergen
Hallo liebe Community!
Einfach mal Hier drauf gehen und lesen.
Wie kann ich das Security System löschen, weil ich komm nicht mehr ins ACP!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Gruß,
Sergen
ZitatIch hab gehört, das Security System macht das WBB kaputt, weil es geUp wurde also Update.
Wenn man Dateien einfach löschst, brauchst du dich nicht wundern, warum es nicht mehr funktioniert
Der letzte Fehler (http://www.wbblite2.de/board3-woltlab®-burning-board®-lite-2/board128-technischen-probleme/p31071-wbblite-security/#post31071) liegt nicht mehr am SecuritySystem. Du hast anscheinen das ACP-Template setupHeader gelöscht. Laut deiner Beschreibung funktioniert der Login, weil du ins ACP kommst (auch wenn eine Fehlermeldung auftritt).
Zur Behebung: neues Forum wo anderes installieren und dann das Template setupHeader aus dem Verzeichnis /wcf/acp/templates suchen und im Forum hochladen.
Ich komm nicht ins ACP auch wenn da steht du verwendes das gleiche Passwort usw.
Ich gib die gleichen Daten ein aber ich komm trotzdem nicht rein.
EDIT:
Ich komm wieder rein aber ich kann es nicht löschen, weil ich manche Teile durch FTP gelöscht habe.
Kann mir jemand sagen welche?
Also Images weiß ich selber.
Kann mir jemand sagen welche?
Das kannst nur du, denn du hast Daten per FTP gelöscht. Daher musst du entsprechend die Fehlermeldungen analysieren und entsprechend die Daten hochladen.
Kann ich das Plugin auch wieder von neu hochladen?Also durch WBB, dann word doch alles überschrieben oder?
EDIT:
Versucht aber geht nicht.
Ohne genaue Fehlermeldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Durch dein Eingreifen hast du sehr viel kaputt gemacht und die Behebung ist um einiges aufwendiger geworden. Im Prinzip hast du die Fehler selbst verursacht!
Hast du soviel Mitglieder und Beiträge das du dein Forum nicht wieder neu aufsetzen kannst?
Ich hab 3mal neu angefangen.
Ne, aber trotzdem danke ;).