Bedingt durch eine ausstehende Rückmeldung des Finanzamtes können wir derzeit keine neuen Bestellungen annehmen. Unsere Produkte können derzeit ausschließlich im Plugin-Store erworben werden. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung.
Zur Behebung: neues Forum wo anderes installieren und dann das Template setupHeader aus dem Verzeichnis /wcf/acp/templates suchen und im Forum hochladen.
Ich komm nicht ins ACP auch wenn da steht du verwendes das gleiche Passwort usw. Ich gib die gleichen Daten ein aber ich komm trotzdem nicht rein.
EDIT:
Ich komm wieder rein aber ich kann es nicht löschen, weil ich manche Teile durch FTP gelöscht habe. Kann mir jemand sagen welche? Also Images weiß ich selber.
Das kannst nur du, denn du hast Daten per FTP gelöscht. Daher musst du entsprechend die Fehlermeldungen analysieren und entsprechend die Daten hochladen.
Ohne genaue Fehlermeldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Durch dein Eingreifen hast du sehr viel kaputt gemacht und die Behebung ist um einiges aufwendiger geworden. Im Prinzip hast du die Fehler selbst verursacht!