Und nun?
Keine IPs zu ENTBANNEN
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde den Fehler prüfen und mit dem nächsten Update beheben. Aktuell haben die kostenpflichtigen Produkte (Kundenbereich, Lexikon) Vorrang.
-
Ist das SecuritySystem nicht auch kostenpflichtig? Oder gibt es den Fehler in der Premium-Version nicht? Ich denke nämlich darüber nach, das Plugin zu kaufen, aber natürlich nur, wenn es auch funktioniert.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das SecuritySystem nicht auch kostenpflichtig? Oder gibt es den Fehler in der Premium-Version nicht? Ich denke nämlich darüber nach, das Plugin zu kaufen, aber natürlich nur, wenn es auch funktioniert.
Im SecuritySystem premium besteht dieser Fehler seit der Version 4.1.0 nicht mehr! -
Ah, OK.
-
Hallo zusammen !
..hat mit dem Fehler, das man im Basic-System die IP`s nicht entbannen kann,der Umstand zu tun das mit der Blacklist von WBB im WBB 3.1.x ...ACP >System > Option > Sicherheit man 2 Blacklisten hat ? Behindern die sich denn nicht gegenseitig ? Kann nicht bei der Installation von Basic die Blacklist von WBB deactiviert werden ?
MfG Norle
-
- Offizieller Beitrag
Nein, die System behindern sich nicht gegenseitig. Sie sind voneinander unabhängig. Im Prinzip kannst du eines der beiden Systeme abschalten, da die Funktion redundant ist.
-
Frage: wie entsperre ich jetzt eine IP?(
Ich hoffe nicht das es heist bitte deinstalliere SecurityBasic -
Kann mir nun mal bitte wer helfen, wann geht das nun wieder mit Entbannen???
-
Ich habe es aus der DB gelöscht.
Suche die betroffene IP in:
wcf1_security_attacks
wcf1_security_blacklist
wcf1_security_floodund lösche sie dort.
-
Der Fehler erscheint auch mit Google Chrome (alles aktiviert [JS, QT, FLASH).
mfg Der_Raecher
-
Nun sind 3 1/2 Monate vergangen und nichts ist vom PlugIn Hersterller geschehn. Habe es bereits entfernt, ist der einfachere Weg als in der Datenbank rum zu arbeiten.
-
Schon einige Zeit vergangen gibt es schon was neues ? Wird das Plugin noch weiterentwickelt ? wenn nicht fliegt es bei mir auch raus
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das Plugin wird noch weiterentwickelt. Wann das Update kommt, weiß ich noch nicht.
-
muss die o.g. Fehler auch bestätigen.
das Lustige ist das ich heute einmal nur meine Seite aufgerufen habe und ich war direkt gebannt da ich angeblich mehr als 108x in der minute die seite geöffnet habe oO -
Und nun?
Router neustarten. Wenn dein Provider keine festen IPs hat, dann darfst du wieder rein.
-
Gibt es schon was neues zum Basic System sind ja schon wieder einige Monate vergangen
-
Ich tippe jetzt mal (ohne genaueres zu wissen) das es noch dauern wird, da earlyhost wahrscheinlich (logischerweise) die Produktseite fertigstellen wird und somit die neue Version des Kundenbereiches (der aktuell in Entwicklung vorne steht) releasen wird...
-
1 Jahr her immer noch keine Lösung oder Update ?
-
Ich warte auch schon lange darauf eigentlich würde mir in der Basicversion eine funktionierende Floodcontroll reichen der Rest ist eh in WBB enthalten .
-