habe gerade das update gemacht ging auch super, nur vermisse ich den schönen bunten BackGround sieht jetzt irgendwie steriel aus bleibt das so ?
gruss
habe gerade das update gemacht ging auch super, nur vermisse ich den schönen bunten BackGround sieht jetzt irgendwie steriel aus bleibt das so ?
gruss
meinst du beim zusätzlichen ACP Login?
Da fehlten bei mir nach den update auch die Grafiken. Einfach das tar File entpacken und die fehlenden Bilder hochladen.
mfg, Dj
Kannst du bitte einen Screenshot von dem Fehler posten.
hier im angang mal wie es jetzt ausschaut
also da die garfiken ja schon im ordner auf dem FTP exestieren müsste es ja angezeigt werden aber geht nicht einfach nur weis.
gruss
Habe zum Test auch mal den Cache geleert aber hat nix gebracht.
also da die garfiken ja schon im ordner auf dem FTP exestieren müsste es ja angezeigt werden aber geht nicht einfach nur weis.
Werden die Grafiken denn richtig verlinkt?
Der Fehler liegt am CSS und wird mit der kommenden Version behoben.
Wann genau wird es den eine Neue Version geben mal nett gefragt ?
It's done when it's done
Dir wird sicherlich die wenigsten Entwickler einen
genauen Release-Termin nennen, zumindest für
kostenlose Plugins ...
Derselbe Fehler dürfte doch aber auch in der kostenpflichtigen Version sein
Nein, alle Fehler wurden schon mit der Version 4.1.0 premium behoben. Das SecuritySystem premium besitzt KEINE Fehler bzw. EInschränkungen im WBB 3.1. Ich habe bei der basic Version lediglich auf diese Fehler vergessen.
Bei mir tritt der Fehler nicht auf (im SecSys Premium 4)
Okay, dann wars mein Fehler. Tut mir leid.
Das er mir keinen genaues Datum geben kann ist klar, aber ungefähr grob geschätzt schon.
Naja egal ich warte und werde es schon mitbekommen.
Das er mir keinen genaues Datum geben kann ist klar, aber ungefähr grob geschätzt schon.
Jänner 2010.
Na das hört sich doch sehr gut an
Super Sache, earlyhost!
Jänner 2010.
Hehe alles klar