Hallo zusammen
Wenn ich bei Google nach meiner Seite suche, bekomme ich folgendes:
Ich habe den Floodschutz nun mal temporär deaktiviert. Kann man den Google, und auch andere Suchmaschinen, von dem Floodschutz ausschliessen?
Vielen Dank
Gruss
Simon
Hallo zusammen
Wenn ich bei Google nach meiner Seite suche, bekomme ich folgendes:
Ich habe den Floodschutz nun mal temporär deaktiviert. Kann man den Google, und auch andere Suchmaschinen, von dem Floodschutz ausschliessen?
Vielen Dank
Gruss
Simon
Du kannst den google-host auf die Whitelist setzen, damit wird der Bot nicht mehr gesperrt. Weiters wäre es auch möglich das Limit für den Floodschutz leicht zu erhöhen. Hast du die rGallery installiert? Normalerweise macht eine Suchmaschine nur wenige Seitenaufrufe pro Minute
reicht es wenn man die domain http://www.google.de oder yahoo.de eingibt bei host?
trage bitte als host folgendes ein *google*
und für yahoo halt yahoo? gilt das dann auch so nachdem Schema für alle anderen gewünschten bots?
bei yahoo sollte es ähnlich sein. Die Googlebots haben alle googlebot.com im Host-Namen, daher funktioniert es. Bei den anderen Bots weiß ich es nicht auswendig.
aso es geht quasi darum, dass das Wort vom bot enthalten sein sollte. Na ich werd das ja sehen falls der beim flooden angezeigt wird.^^ thx
Alles gute zum Geburtstag. Hoffe ich liege richtig....