Hallo,
seit einiger Zeit haben wir eine weiße Seite wenn wir in Aufzeichnungen/Datentransfer die angeforderte Seite aufrufen. Kennt jemand dieses Problem und kann uns bei der Lösung helfen?
Forenversion WBB 3.0.9
Hallo,
seit einiger Zeit haben wir eine weiße Seite wenn wir in Aufzeichnungen/Datentransfer die angeforderte Seite aufrufen. Kennt jemand dieses Problem und kann uns bei der Lösung helfen?
Forenversion WBB 3.0.9
Wie viele Aufzeichnungen waren ungefähr vorhanden, bevor dieser Fehler aufgetreten ist?
puh wenn ich das noch wüßte, aber vielleicht so um die 500.
wir hatten parallel dazu auch einen Fehler in der Forensoftware, die durch ein Plugin entstanden sein muß: "thread.tpl"
Das wurde jetzt gefunden und berichtigt. Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber aufgefallen ist es uns parallel dazu.
die Fehler stehen mit ziemlicher Sicherheit nicht in Zusammenhang.
Versuche einmal das SecuritySystem zu deinstallieren, dann den Ordner /wcf/lib/system/security/ zu löschen und dann das System nochmals zu installieren. Funktioniert es dann?
danke, das werden wir heute Abend ausprobieren, melde mich dann wieder.
Ist ja der gleiche Fehler wie der hier:
Aufzeichnungen - Linkfehler
Ist ja der gleiche Fehler wie der hier:
Aufzeichnungen - Linkfehler
Das ist ein anderer Fehler.
Hallo,
wir sind jetzt so vorgegangen wie oben beschrieben, aber die weiße Seite wird immer noch angezeigt.
Ich kann dir nur anbieten, dass ich mir das am FTP ansehe, die Bearbeitung kann aber dauern.
und wie gehen wir da vor?
und wie gehen wir da vor?
Du schicks mir einfach die FTP und ACP-Zugangsdten per E-Mail oder PN und ich melde mich dann, wenn ich den Fehler gefunden habe.
Das ist ein anderer Fehler.
Öhm, nicht, dass ich wüsste
Es ist ebenfalls der Fehler, dass die angeforterte Seite, die ein User von der anderen Seite aufgerufen hat, weiß bleibt.
Du schicks mir einfach die FTP und ACP-Zugangsdten per E-Mail oder PN und ich melde mich dann, wenn ich den Fehler gefunden habe.
Hallo,
habe dir schon vor ein paar Tagen eine PN mit den Daten geschickt.
habe dir schon vor ein paar Tagen eine PN mit den Daten geschickt.
Ich bin noch nicht zur Bearbeitung gekommen. Ich war die letzten beiden Tage unterwegs. Ich werde versuchen den Fehler noch diese Woche zu beheben, kann aber nichts versprechen.
wie sieht es denn aus, gibt es schon ein Ergebnis?
wie sieht es denn aus, gibt es schon ein Ergebnis?
Aktuell dauert die Bearbeitung der zeitintensiveren und "unwichtigen" (d.h. keine Fehler, die das Forum o.ä. einschränken) Supportanfragen von Nicht-Kunden leider etwas länger. Ich habe nicht auf dich vergessen. Ich melde mich bei dir per PN, wenn ich mehr weiß.
Wäre super, wenn ich dann auch eine Meldung bekommen würde, habe ja dasselbe Problem
Kleine Frage, gibts bezüglich dieses Problems schon was neues?
Kleine Frage, gibts bezüglich dieses Problems schon was neues?
Nein.