Hallo,
mein Forum wurde gehackt obwohl ich das Security System installiert hatte. Es war ein Public sql injection sowie php injection von millworm.
ZitatThis site was hacked by backd00red.org!!!
Please Contact the Incompetent ADMIN TEAM !!
Es kommt eine Fehlermeldung wenn man sich einloggen will. Man gib Username ein, Password, Captcha. Dann logt man sich ein und das Informationsfeld kommt: "Du wurdest eingeloggt falls die Automatische Weiterleitung nicht geht klicke hier" Dann klicke ich da drauf und die Fehlermeldung kommt.
Fatal error: PHP warning in file /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/system/event/listener/IndexPageGlobalannounceListener.class.php (17): strpos() [<a href='function.strpos'>function.strpos</a>]: Empty delimiter.
Information:
error message: PHP warning in file /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/system/event/listener/IndexPageGlobalannounceListener.class.php (17): strpos() [<a href='function.strpos'>function.strpos</a>]: Empty delimiter.
error code: 0
file: /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.2.0-8+etch13
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Mon, 23 Feb 2009 19:53:26 +0000
request: /wbb3/index.php?
referer: http://project-cestlavie.de/wbb3/index.php?form=UserLogin
Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'strpos() [<a hr...', '/var/kunden/web...', 17, Array)
#1 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/system/event/listener/IndexPageGlobalannounceListener.class.php(17): strpos('', '')
#2 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(117): IndexPageGlobalannounceListener->execute(Object(IndexPage), 'IndexPage', 'readParameters')
#3 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(Object(IndexPage), 'readParameters', 'IndexPage', 'readParameters@...')
#4 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(44): EventHandler::fireAction(Object(IndexPage), 'readParameters')
#5 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(35): AbstractPage->readParameters()
#6 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#7 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(100): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
#8 /var/kunden/webs/scarapeus/wbb3/index.php(9): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}
Alles anzeigen
Vielleicht weiß jemand wo das Loch ist. Noch ein paar Infos:
Es wurde kein Rootserver gehackt. Keine fremden IP einträge. Adminrechte hatte auch nur ich und mein Passwort ist like -> 8asdgSDH54zjhie54_§$§-z 803i; FTP wurde auch nicht gehackt, keien fremden IP einträge.
Weiß jemand weiter?!