Hallo,
Ich habe mir gerade den Kundenbereich eingebaut.
Wenn ich mich jetzt mit meinen Kundendaten einlogge, passiert garnichts.
customer.php liegt bei.
Mfg,
Tobias
Hallo,
Ich habe mir gerade den Kundenbereich eingebaut.
Wenn ich mich jetzt mit meinen Kundendaten einlogge, passiert garnichts.
customer.php liegt bei.
Mfg,
Tobias
funktioniert es mit dieser customer.php?
Hi,
Danke. Jetzt klappts.
Wenn ich jetzt aber Passwort Vergessen? mache habe ich immer in der URL den activatecode aaaaaaaaaaaaa und als Passwort bekomme ich dann auch immer ganz viele a`s.
Mfg,
Tobias
Welche Version?
Hi.
3.0.0
War noch ein Fehler in der customer.php.
Nein. Es kommt alles ganz normal, bis halt auf die viele A`s.Edit: Geht jetzt alles. Danke
Hallo,
Hab noch etwas bemerkt:
1. Das mit den activcode geht, aber ich bekomme immer noch ein Passwort mit ganz vielen A`s.
2. Wenn ich einen Screenshot hochladen will, kommt folgendes:
Ihre gesendete Datei wurde vom SecuritySystem als nicht sicher eingestuft. Bitte wenden Sie sich an den Administrator.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpnc21kc) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/web18/Tobi/) in /var/kunden/webs/web18/Tobi/game/acp/lib/class_security.php on line 233
Warning: getimagesize(/tmp/phpnc21kc) [function.getimagesize]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/kunden/webs/web18/Tobi/game/acp/lib/class_security.php on line 233
Setze für die customer.php für den Uploadschutz eine Dateiausnahme.
Und wie macht man das?Danke. Jetzt gehts
ACP -> SecuritySystem premium -> Einstellungen -> ganz nach unten scrollen -> statt file.php customer.php eintragen und Uploadschutz auswählen.
Bitte ändere auch die Config in der customer.php, da ich anderdauern E-mails über Bestellungen erhalte.
Danke. Hab die Daten geändert.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn etwas absende, z.B. ein Beitrag oder in der usergroups.php kommt folgendes:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/web18/Tobi/game/acp/lib/class_parse.php:1) in /var/kunden/webs/web18/Tobi/game/usergroups.php on line 300
Und ich habe auf machen Seiten imer ein g ganz oben.Ih ahbe anch dem g schonmal gesucht, aber nichts gefunden.
class_parse.php habe ich angehängt.
Ich habe dir den Fehler behoben. Ich möchte aber anmerken, dass der Fehler NICHT vom Kundenbereich oder einem anderen Produkt von mir stammt! Es war vor dem <?php ein g, daher hat es diesen Fehler verursacht.
Danke. Ich trottel bin da wohl auf die Tastatur gekommen.