Würde mich über Infos über den aktuellen Stand des Programms freuen. Die Demobilder sind recht vielversprechend. Wann ist das Programm erhältlich?
Aktueller Stand?
-
-
Also ich denke es dauert noch eine Weile, da noch nicht mal die BETA auf dem markt ist. Ich als Betatester habe noch nicht eine Version zum Testen bekommen... also dauert es leider noch was... ich warte auch schon sehnsüchtig!
Was mich auch noch interessiert... Gibt es in dem Paket auch einen Paketserver? Der automatisch die Versionen für den jeweiligen User zur Verfügung stellt? Auch mit der entsprechenden Rechte-Verwaltung? Wer welches Paket bis zu welcher Version herunterladen darf...?
Wird es sowas auch gegen, oder bleibt es nur bei der Variante der Verwaltung der Kunden und der Produkte auf der HP?
-
- Offizieller Beitrag
Genau die Integration des Paketservers verzögert die Betaphase. Das Paket ist zwar mit dem Paketserver verknüpft bzw. der Paketserver greift auf das Kundensystem zu, es wird aber nicht im Releasepackage enthalten sein. Es gibt diverse Gründe, die gegen die Integration sprechen. Der Paketserver wurde so programmiert, dass er nur auf meinem Server läuft bzw. für meinen Server optimiert ist. Es gibt hierfür z.b. auch kein grafisches Interface!
Das finale Produkt wird nur aus der Produktseite und dem Kundenbereich bestehen.
-
Wird es denn von dir auch einen Paketserver irgendwann mal geben, der dann vielleicht als AddOn zum Kundenbereich kommt?
-
- Offizieller Beitrag
Wird es denn von dir auch einen Paketserver irgendwann mal geben, der dann vielleicht als AddOn zum Kundenbereich kommt?
wahrscheinlich nicht, da es sehr aufwändig wäre hier ein Interface zu programmieren.
-
Also ich würde sehr sehr gerne ein Paketserver dabei haben wollen... Das Zusatz-Paket darf auch ruhig was kosten, so ist das ja nicht...
-
Gibts über den Stand schon was neues? Der Thread ist von November 2008, auf der Produktseite steht aber, dass es immernoch nicht für das wBB 3.0 erhältlich ist, und bald kommt das wBB 3.1.
Wenn das noch sehr viel länger dauert würde es sich für mich lohnen, mir einen "normalen", nicht in das Forum integrierten Shop zu holen und da einfach eine Bridge rüberzuziehen - dieses Produkt hier wäre aber meine erste Wahl.
-
Soweit ich weiß kommt für 3.0.9 keine version, die Beta wo läuft ist für wbb 3.1
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiß kommt für 3.0.9 keine version, die Beta wo läuft ist für wbb 3.1
Das ist richtig. Die Version 4.0 wird nicht veröffentlich werden. Wir testen gerade die Version 4.1 für das wbb 3.1. Wenn du willst, kannst du gerne im Betatest mitmachen.
Siehe: Informationen zum Kundenbereich 4.1.x für das WoltLab Burning Board 3.1.x