Habe eine spezielle Frage. Und zwar kam mir der Gedanke dieses Plugin ggf. auch für Vereinsbeiträge zu nutzen. Und zwar stelle ich mir dies so vor, dass man als Produkt z.B. die jährliche oder halbjährliche Zahlung angibt. Nun würde ich gerne wissen, ob man vom Acp aus auch Rechnungen (evtl. auch automatisch zu bestimmten Zeitpunkten) versenden kann, damit die Mitglieder über anstehende Zahlungen informiert werden und sie nach getätigter Zahlung im Kundenbereich nachschauen können, ob die Zahlung eingegangen ist.
Rechnungen ohne Produkt gekauft
-
-
- Offizieller Beitrag
Diese Option ist nicht vorgesehen. Es ist ein reinies Lizenzverwaltungssystem.
-
Wie steht es damit, wenn jemand nach erster Zahlungszusendung noch nicht gezahlt hat? Wie ist es mit Mahnungen?
-
- Offizieller Beitrag
Ein solches System ist auch im Kundenbereich nicht vorgesehen. Es bietet nur die Funktionen, die ich auch hier benötige.