maximal erlaubten Seitenabrufe

• Hallo,

wir haben komischerweise immer bei einem unserer Admins auf unserem Forum das Problem, dass ab und an folgende Fehlermeldung erscheint:
    Zugriff verweigert

Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 1000 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 17.09.2008, 21:34 aufgehoben.

Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!

Wir haben den Wert auch schon auf 9999999999999 angehoben, ohne erfolg.
    Wie gesagt ist es ein Admin, kein normaler User oder jemand der versucht das Forum zu flodden.
    Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem, oder gibts Ideen hierzu?

• Offizieller Beitrag

Den Grund kann ich dir natürlich nicht genau sagen, aber ich habe da meine Vermutungen.

Hast du die rGallery oder Shoutbox installiert? Hat dein Admin Erweiterungen wie "FasterFox" installiert?

• rGallery haben wir nicht
    Shoutbox ist in betrieb, allerdings wird dort auch nicht so viel gepostet dass es das limit erreichen sollte, bzw sollte das doch dann bei mehreren usern vorkommen?
    fasterfox oder ähnliches ist nicht in verwendung
    es sind 2 personen an einem router die das forum benutzen. is der vlt schuld?

• und dann erfolgte der 10 min ban.
    716 forum Beitrag bearbeitet.
    Beitrag: in der Höhle des Herols - zudem mit Rîf, Cyra, Kinay, Kailen und Miridas
    Thema: Hoch oben in den Bergen
    Forum: Anhöhen von Tibnal anzeigen Herold 17. September 2008, 22:23 88.217.66.167
    715 forum Beitrag gelöscht.
    Beitrag: ----
    Thema: Userübersicht
    Forum: Modbereich - Herold 17. September 2008, 21:23 88.217.66.167
    714 forum Beitrag gelöscht.
    Thema: Arena 251 im 5.ZA
    Forum: Arena - Herold 17. September 2008, 21:23 88.217.66.167
    713 forum Beitrag gelöscht.
    Thema: Userübersicht
    Forum: Modbereich - Herold 17. September 2008, 21:18 88.217.66.167

• Offizieller Beitrag

schade, von dieser seite ist wohl keine hilfe zu erwarten :(

Ohne genauere Information kann ich dir leider nicht helfen. Das System funktioniert bei über 2500 Nutzern, daher wird es vorraussichtlich an dir oder an deinem Server liegen. Auf deiner Seite wird irgendetwas im Hintergrund laufen, was diese Seitenabrufe verursacht!

• Den Grund kann ich dir natürlich nicht genau sagen, aber ich habe da meine Vermutungen.

Hast du die rGallery oder Shoutbox installiert? Hat dein Admin Erweiterungen wie "FasterFox" installiert?

Ich habe rGallery installiert und AjaxChat -

Und den genau gleichen Sperrfehler wie oben beschrieben. Eigentlich habe ich nichts ausser die Premiumversion installiert und dabei die Optionen aktiviert, unter anderem auch den Floodschutz.

Bin nun bis 18.39 gesperrt - als Admin ;( :cursing: :thumbup: genial

condition

ups sorry, habe erst jetzt gesehen, dass hier nur die basic Version behandelt wird. ist mir durch die Suche nicht aufgefallen.

• Offizieller Beitrag

Hast du die Dateiausnahmen für Instanz Floddschutz für die rGallery (Klasse: RGalleryImageWrapperPage) gesetzt?

Den AjaxChat kenne ich persönlich nicht. Hast du vielleicht einen Link zu deinem Forum, damit ich mir das genauer ansehen kann.