HI leute,
Also ich hab euer Standart security system installiert, und hab das PW vergessen wie kann ich es über die datenbank zurücksetzen ?
bzw : Manuell installieren.
MFG
Ddos
HI leute,
Also ich hab euer Standart security system installiert, und hab das PW vergessen wie kann ich es über die datenbank zurücksetzen ?
bzw : Manuell installieren.
MFG
Ddos
Welches Passwort hast du vergessen? Welche Version meinst du mit "Standard" SecSys? Etwa die kostenlose basic-Version?
Ja genau die kostenlose, steht ja oben
"Standart Version"
Welches Passwort : Ja natürlich das Passwort um mich einzuloggen damit ich im acp administrieren kann .
MFG
Ddos
Ja genau die kostenlose, steht ja oben
"Standart Version"
Ähm.. nein, steht es nicht
Welches Passwort : Ja natürlich das Passwort um mich einzuloggen damit ich im acp administrieren kann .
Bei dem SecuritySystem premium gibt es zwei Passwörter, daher habe ich nachgefragt!
Führe bitte folgenden Befehl in der Datenbank aus. Damit werden die Zugriffsrechte wieder auf "Administrator" mit "password" zurückgesetzt!
Hallo!
Ich habe ein aehnliches problem.Ich benutze wbb3.0.7 und habe gestern abend "Standart version" security system installiert.Jetzt kann ich im acp nich administrieren,mein username und password funktonieren nicht.Wie kann ich dieses problem lösen,oder das security system löschen?
Bei welchem Login scheiterst du? Hast du beim ersten Login auch die Benutzerdaten "Administrator" und "password" verwendet?
Ach,Ich habe mein normaler benutzername und passwort benutzt Jetzt ist das problem gelöst,entschldigung für die dumme frage und danke fürs hilfe
ich hab auch sowohl mein passwort als auch login namen vergessen. (hatte alles auf ner datei aufm laptop, der is abgekackt, musste formatiert werden -> alles futsch :<) hab die standard version.
leider kenn ich mich mit diesem ganzen datenbank kram nicht aus... ich kann mein forum (wbb3) einstellen und administrieren aber das ganze drum herum isn echter kraftakt für mich.
daher wäre es super lieb, wenn mir einer diesen schritt nochmal ganz genau nub-like schritt für schritt erklären könnte.
wo-wie-was genau ich machen muss.
Ähm.. nein, steht es nicht
Bei dem SecuritySystem premium gibt es zwei Passwörter, daher habe ich nachgefragt!Führe bitte folgenden Befehl in der Datenbank aus. Damit werden die Zugriffsrechte wieder auf "Administrator" mit "password" zurückgesetzt!
Hast du Zugriff auf das PHPmyAdmin und weißt du auch, wie du dort hinkommst?
öh... zugriff warscheinlich wissen wie ich dort hinkomme eher nein xD
(ja ich weiß, leuten wir mir sollte ein forum verboten werden .___. aber wenn man niemanden sonst hat er es für einen übernimmt, muss man es ja zumindest versuchen xD)
öh... zugriff warscheinlich wissen wie ich dort hinkomme eher nein xD
Wenn du es nicht in das PHPmyAdmin schaffst, kann ich dir leider nicht helfen. Normalerweise geht das über die Webhostingoberfläche...
PHPmyAdmin ist übrigens eine Verwaltungssoftware für die MySQL Datenbank.
ok ja doch, müsst ich dran kommen. (kanns grad nicht genau gucken... unser hoster ist mal wieder down -.- [geht niemals zu yellow grey])
Eine Bild für Bild Anleitung.. Ich hoffe es hilft dir.
so, ich meld mich nochmal, bin grad erst dazu gekommen das alles auszuführen und muss sagen, dank deiner klasse anleitung gings dann ohne probleme.
vielen dank auf jedenfall nochmal!!
hab jetzt auch das Problem, dass im Security System Basic (das kostenlose) mein PW nicht mehr funzt.
Habe die SQL -Abfrage (siehe oben) durchgeführt.
Dann erscheint das Eingabemenü und als Username geb ich "Administrator" und als PW "password" ein.
Dann komm ich zur zweiten Stufe (wo ich das ein zweites mal eingeben muss) und dann klappt das PW nicht mehr.
Komme also gar nicht mehr ins ACP rein....
Hilfe bitte
Dann komm ich zur zweiten Stufe (wo ich das ein zweites mal eingeben muss) und dann klappt das PW nicht mehr.
Auf den zweiten Login habe ich keinen Einfluss mehr. Dort musst du die Daten von deinem Forenaccount eingeben. Kannst du dich mit einem Passwort im Forum anmelden?
Auf den zweiten Login habe ich keinen Einfluss mehr. Dort musst du die Daten von deinem Forenaccount eingeben. Kannst du dich mit einem Passwort im Forum anmelden?
alles klar und danke - Login mit Forenaccount - hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Also vielen Dank für den Denkanstoß
Bei mir funktioniert generell das Master Passwort nicht gibt es da eine andere SQL Abfrage oder funktioniert das mit dem gleichen Code Schnipsel. Ich danke im voraus und einen guten Rutsch in das neue Jahr ;).
Das Masterpasswort kannst du so zurücksetzen: Master passwort Ändern