Hashtag Fehler beim Bearbeiten und Abschicken eines Beitrags

• Was könnte das sein und wie kann man es beheben?

Hier noch der Link zum Beitrag:

https://unknowns.de/forum/thread/9…572#post1235572

• Offizieller Beitrag

Kann ich mir das Debuggen? Es gab den Fehler schon öfters, war aber nie reproduzierbar.

Anfrage für Zugangsdaten

Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.

• Offizieller Beitrag

Ich habe den Fehler gefunden. Für den Hashtag DieGlasstraße gibt es das Synonym Glasstraße. Das hat das Problem verursacht. Gleichzeitig gab es einen weiteren Fehler in Verbindung mit dem Umlaut. Beide Probleme konnte ich beheben.

P.S: Übrigens ist es super nervig, wenn du mir die Rechte im ACP unnötig beschneidest. Es hat einen Grund, warum ich Zugang zum ACP gefordert habe. Die Verwaltung der Tags hätte mir hier z.B. stark geholfen und ich müsste es nicht direkt über die Datenbank machen. Diese Analysen sind mit unter sehr zeitintensiv und da wäre es angenehm, wenn man nicht extra noch mehr Zeit versenken müsste. Es wäre in Zukunft besser, wenn du den Zugang nicht künstlich limitierst.

• Peter 24. November 2024 um 17:48

Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Peter 24. November 2024 um 17:49

Hat das Label 6.0.2 hinzugefügt.