Trotz der guten Beschreibung fällt es mir schwer, den Einsatz des Plugins produktiv, für unsere Zwecke vorzustellen.
Gibt es eine Demo oder jemanden, bei den ich mir das Plugin als Endanwender mal anschauen kann?
Danke.
Trotz der guten Beschreibung fällt es mir schwer, den Einsatz des Plugins produktiv, für unsere Zwecke vorzustellen.
Gibt es eine Demo oder jemanden, bei den ich mir das Plugin als Endanwender mal anschauen kann?
Danke.
Es gibt von uns eine Onlinedemo: https://www.viecode.com/demo/. Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Wenn du von deinen Nutzern irgendwelche Rückmeldungen (z.B. Terminbuchungen, Bewerbungen, Umfragen, etc.) haben möchtest, kannst du genau unser Plugin dafür nutzen und dir eigene Formulare basteln und die Rückmeldung dann gesammelt auswerten. Zusätzlich kannst du auch Rückmeldungen akzeptieren und ablehnen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit basierend auf einer Rückmeldung auch eine oder mehrere Aktionen auslösen und damit Prozesse automatisieren.
Kunden können in diesem Forum übrigens nicht antworten.
Danke für den Demolink.
Kurz Feedback zum Demoforum - es benötigt ziemlich lange, bis die entsprechenden Seiten geöffnet werden. Manchmal muss ich auf einen Button auch zweimal klicken, bis sich etwas tut.