Kann ich davon ausgehen, das hat Vorrang und man kann den Punkt als Reihenfolge verstehen? Importer inklusive?
Du weißt ja, wenn du Tester suchst …
Kleine frage Wieso stellst du die Importer Erweiterung, für alle deine Plugins für die 6.x bitte ein
Kann ich davon ausgehen, das hat Vorrang und man kann den Punkt als Reihenfolge verstehen? Importer inklusive?
Du weißt ja, wenn du Tester suchst …
Kleine frage Wieso stellst du die Importer Erweiterung, für alle deine Plugins für die 6.x bitte ein
Weil der Aufwand für die Entwicklung, Testen und Pflege einfach viel zu groß ist und ein direktes Update komplett unterstützt wird.
ok verstehe danke für die Info
Kulanzupdate
Für Käufer neuer Lizenzen gibt es ein entsprechendes Kulanzupdate. Alle Lizenzen, die nach der WSC 6.0 RC 1 Ankündigung am 15.09.2023 um 18:00 Uhr direkt auf unserer Seite erworben wurden, erhalten automatisch auch Zugang zur der jeweiligen Version für das WSC 6.0. Dieses Kulanzupdate gilt explizit nicht für Kunden im WoltLab Plugin-Store oder erworbene Upgrades bestehender Lizenzen.
heist wenn ich heut das Shopupdate kaufe, ist die 8.1 inkl.?
Ja ist inklusive, aber nur, wenn du den Shop auf unserer Seite kaufst.
Wenn möglich, kaufe ich immer beim Entwickler, ich kenne die Provisionen im Store