Hallo,
Ich habe eine
SecuritySytem premium und Spellchecker Lizenz, und wollte fragen, ob ich diese verkaufen darf.
MfG
psprofi
Hallo,
Ich habe eine
SecuritySytem premium und Spellchecker Lizenz, und wollte fragen, ob ich diese verkaufen darf.
MfG
psprofi
Hallo,
in den Lizenzbestimmungen steht nichts davon, dass es nicht erlaubt wäre, die Lizenz zu verkaufen. Deswegen würde ich sagen du darfst, dennoch würde ich auf eine Antwort vom Administrator, earlyhost, warten.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Verkauf der Lizenzen wird derzeit geduldet, du musst aber alle Pakete von deiner Festplatte und Forum löschen. Beim Verkauf muss der komplette Kundenaccount an den Käufer weitergegeben werden. Wir behalten uns aber das Recht vor, bei verkauften Lizenzen keinen Support zu geben.
Biete Lexikon-Lizenz 4.0.3 unbegrenzte Laufzeit, ohne Updatezugang + Branding-Free 4.0.0
Bei Interesse per PN mit Preisvorschlag!
Ein Verkauf der Lizenzen wird derzeit geduldet, du musst aber alle Pakete von deiner Festplatte und Forum löschen. Beim Verkauf muss der komplette Kundenaccount an den Käufer weitergegeben werden. Wir behalten uns aber das Recht vor, bei verkauften Lizenzen keinen Support zu geben.
Ist das Immernoch aktuell?
Darf ich die Lizenz verkaufen und muss ich dann komplett meinen Forenaccount mit verkaufen?
Darf ich die Lizenz verkaufen und muss ich dann komplett meinen Forenaccount mit verkaufen?
Du darfst deine Lizenzen verkaufen, der Supportzugang ist aber an den Forenaccount gebunden, d.h. der Käufer hat keinen Zugang zum Supportforum. Der Verkauf des Forenaccounts ist nicht gestattet!
Verkaufe hier meine Lizenz für den Kundenbereich, da dieser kaum bei mir genutzt wird.
bei Interesse Email an mich.
Grüssl
VK
Lexikon 4.0.3
SecuritySystem premium 4.1.0
Wegen mangels Weiterentwicklung und Blindkauf mangels fehlender Backend Demo sowie hohe Systemansprüche (SecuritySystem)
Interesse per e-mail
Biete Lexikon-Lizenz 4.0.3 unbegrenzte Laufzeit, ohne Updatezugang + Branding-Free
Noch zu haben.
Der Kundenbereich von mir auch noch!
Biete Lexikon-Lizenz 4.0.3 unbegrenzte Laufzeit, ohne Updatezugang + Branding-Free
Preis 20 EUR. Wer als erster hier antwortet bekommt die Lizenz. Alles weitere per PN. Kann aber ein paar Tage dauern.
Ganz ehrlich: Warum soll ich mir für 20€ bei dir eine Lizenz kaufen, wenn ich die nochnichtmal verwalten kann bzw. Support dafür bekomme? Da kauf ich mir lieber für 25€ eine ohne BrandingFree (das copyright sieht man eh kaum) und hab den Support und die eigene Lizenzverwaltung...