Peter ich würde auch die nicht Öffentliche nehmen
Ankündigung: VieCode Shop 8.0
-
-
Peter ich würde auch die nicht Öffentliche nehmen
Die bringt aktuell noch nicht ganz so viel 😉 Ist nicht grundlos noch nicht veröffentlicht
-
Eine Release innerhalb der nächsten 30 Tage geplant.
noch 10 Tage
-
noch 10 Tage
Jetzt wurde es um 30 Täge verlängert … 😂
-
Eine Release innerhalb der nächsten 30 Tage geplant.
Heute ist ein Release geplant!!!
-
Pläne ändern sich.
-
- Offizieller Beitrag
Heute wird es keinen Release geben. Es wird noch mind. eine Vorabversion für den Betatest geben (Version 8.0.0 RC 7). Ich möchte das Produkt nicht in dem aktuellen Zustand veröffentlichen.
-
Ist es abschätzbar, wann wir mit dem Shop rechnen dürfen?
-
Ist es abschätzbar, wann wir mit dem Shop rechnen dürfen?
Wird sich bestimmt noch etwas nach hinten verschieben, wenn erst nochmal ein Betatest geplant ist denn der sollte ja für aussagekräftige Daten auch einen gewissen Zeitraum laufen.
Ich kann mir auch vorstellen das Peter und Team erstmal sich bzgl. Release nicht äußern werden damit sie sich nicht selbst unter Zugzwang stellen wollen.
-
Vor Ende Januar würde ich nicht mit einer ausgereiften stable-Version rechnen. Aktuell sind noch einige Bugs vorhanden, die Aufmerksamkeit wollen.
Das Ganze hängt natürlich auch von der Beteiligung am Test ab und was noch so gefunden wird.
-
Das Ganze hängt natürlich auch von der Beteiligung am Test ab und was noch so gefunden wird.
Ich bin jetzt kein Programmier-Hirsch, aber bestellen und testen, das könnte ich schon – allerdings auf einem externen System. Kann ich damit dienen?
-
Ich bin jetzt kein Programmier-Hirsch, aber bestellen und testen, das könnte ich schon – allerdings auf einem externen System. Kann ich damit dienen?
Hier konnte eine Bewerbung für den Beta-Test eingereicht werden:
VieCode Shop 8.0 Betatest -
Vor Ende Januar würde ich nicht mit einer ausgereiften stable-Version rechnen.
Ich würde an deiner Stelle gar keinen Zeitraum nennen.
-
Habe ich auch nicht, wenn man nichts rein interpretiert.
Das Einzige, das sich sagen lässt ist, wann definitiv kein Release kommen wird. Wann er kommen wird, kann dir ein Bug am Tag vorher noch so richtig verhageln.
-
Das ist mal wieder mein Pech alla Donald Duck...
Ich kaufe Woltlab und installiere es. Kurze Zeit später bin ich auf diesen Shop gestoßen.Als ich den dann gekauft hatte, ist mir aufgefallen, dass ich ihn nicht nutzen kann, da ich schon die 5.4 installiert hatte. 🤣
Aber hier lohnt sich wenigstens die Wartezeit und nicht so, wie bei 'Kitchen Nightmares' am Anfang LUL.
-
Aber hier lohnt sich wenigstens die Wartezeit und nicht so, wie bei 'Kitchen Nightmares' am Anfang LUL.
Ich weiß zwar nicht was Kitchen Nightmares ist, aber bei VieCode lohnt sich die Wartezeit auf jeden Fall. Er würde sicherlich nichts freigeben was nicht seinen Qualitätsansprüchen entspricht und das ist auch gut so. Als Negativbeispiel nehme ich immer gerne aktuelle AAA-Spiele wie Cyberpunk oder Battlefield 2042
Da wartest man am Ende lieber 2-3 Monate mehr, anstatt verbuggten Müll zu bekommen
-
Hanashi Da gebe ich dir vollkommen recht und bin genau deiner Meinung!
-
Also der Vergleich mit Kitchen Nightmares hat mich echt zum Schmunzeln gebracht, danke dafür. Serpensin
Spoiler anzeigen
"Kitchen Nightmares" oder auch "In Teufels Küche" ist eine Sendung vom Sternekoch Gordon Ramsay bei dem er Restaurants welche kurz vor dem Untergang stehen versucht durch neue Ansätze auf die Beine zu helfen.
Der Vergleich dass sich das Warten nicht lohnt, war darauf bezogen dass viele Restaurants welche in der Sendung vorkommen viel zu lange Wartezeiten für ihr Essen hatten (am Anfang der Folge) welches den Gästen nicht geschmeckt hat.
-
SgtKaneki danke dir für die Erklärung. Wieder was dazu gelernt
-
Als Negativbeispiel nehme ich immer gerne aktuelle AAA-Spiele wie Cyberpunk oder Battlefield 2042
Und da stecken sehr viele Entwickler und unsummen an Geld hinter.
-