Kannst du sehen wie viele, oder siehst du die genauen Bewerbungen?
Nur die Anzahl.
Kannst du sehen wie viele, oder siehst du die genauen Bewerbungen?
Nur die Anzahl.
Das dürfte dann gewollt sein; zumindest siehst du weniger als ich.
Ab wann soll der Beta Test denn beginnen?
Ab wann soll der Beta Test denn beginnen?
Der läuft bereits
Hmm... frage nur weil ich mich beworben habe, und bis Dato noch nichts davon gehört/Rückmeldung habe.
Hmm... frage nur weil ich mich beworben habe, und bis Dato noch nichts davon gehört/Rückmeldung habe.
Die Bewerbungen werden in "Wellen" angenommen
Dann werde ich mal noch warten...
Die Bewerbungen werden in "Wellen" angenommen
Nich schon wieder Wellen
Nachtrag, was kann ich unter Wellen verstehen?
Das nicht alle auf einmal freigeschaltet oder bearbeitet werden sondern immer nach und nach eine gewisse Anzahl. Vermutlich so wie Peter eben Zeit hat.
Für den Anfang reicht eine Handvoll Tester aus, um die offensichtlichsten Fehler ausfindig zu machen. Ich denke, sobald diese behoben worden sind und kaum noch weitere Fehler gemeldet werden, wird es in die nächste Phase mit mehr Testern gehen.
I’d like to test the shop if possible
Adonis Doge please apply for the testing period over there: VieCode Shop 8.0
I don’t have the permissions to do so, mu I have purchased the shop in order to beta-test it?
The betatest is only available for customers who have already purchased the a previous version of the VieCode Shop.
die Welle
Wua... zu spät gelesen ...
Na so ne Welle kann man ja dann auf die Hörer ( Akustik = Anzahl Bewerber ) oder aber auch als Galaxische Knotenpunkte sehen - die Frage dabei, wann schlägt der Stein an bis er zum Ende ( der Welle ) ... auch ankommt
Oder ist die Welle ( Covid Siutuation ) in Algorithmen zu betrachten ?
Nein, nein Leute.. Klar, man wartet zwar gerne - doch Themes Käufe stehen in der Warteschleife ...
RC vorraussichtlicher Termin ?
sind alle Plätze vergeben oder wieso kann ich das Formular nicht ausfüllen?
Die Anmeldung lief bis 31.10.2021.
Okay, das Datum ist um xD
Okay, das Datum ist um xD