Ich hatte den Beitrag gesehen muss aber gestehen ich habe das Datum falsch gelesen und 2021 im Kopf gehabt
Wir sind ja alle gefühlt noch in 2021 SChreibe auch ständig 2021 noch bei Unterschriften
Ich hatte den Beitrag gesehen muss aber gestehen ich habe das Datum falsch gelesen und 2021 im Kopf gehabt
Wir sind ja alle gefühlt noch in 2021 SChreibe auch ständig 2021 noch bei Unterschriften
Wo hast du denn gekauft? Ich kann zwar nicht für Peter sprechen, aber ich vermute, dass für dich auch dieser Beitrag gilt:
BeitragRE: Shop
Wenn die Lizenz über unsere Seite erworben wird, haben wir neue Shop-Lizenzen seit einigen Wochen auf Kulanz kostenfrei auf Version 8.0 aktualisiert. Im Plugin-Store gibt es diese Möglichkeit leider nicht, daher haben wir dieses Kulanzupdate nicht beworben.Peter8. Oktober 2021 um 10:07
Ich habe die Version Version 7.1 - Wird diese dann auch auf diese neue Version hochgestuft? Das wäre ja wirklich ganz toll.
Nein.
Das verstehe ich nicht. Welche Kriterien müssen dazu erfüllt sein? Neukauf?
Unter anderem.
Abgesehen davon ist der Shop 7.1 (vermutlich) seit Februar 2018 hier nicht mehr erhältlich. Der Release von 7.1.0 war am 03.02.2018. Nachdem der Shop keinen Verkauf von unterschiedlichen Versionen unterstützt, hast du den Shop in Version 7.1 vermutlich nicht als Erstkäufer in den letzten Tagen erworben.
Nachdem der Shop in Version 8.0 im Neukauf teurer sein wird und das inzwischen bekannt ist, ist es nicht empfehlenswert es darauf anzulegen.
Wie Peter mit kürzlich angestoßenen Upgrades verfährt, kann ich nicht sagen. Nachdem Version 8.0 seit geraumer Zeit öffentlich angekündigt ist - genau wie eine Erhöhung der Upgrade-Gebühr, würde ich da nicht auf Kulanz spekulieren, sondern den Release von 8.0.0 abwarten.
Das Kulanzupdate gilt nur für neue Lizenzen, die seit 1. September 2021 hier auf der Seite direkt erworben wurden. Entsprechende Kunden wurden nach dem Kauf auch entsprechend informiert. Ältere Lizenzen müssen nach dem Release ein entsprechendes Update erwerben.
Der Shop 7.2 (Nachfolger von 7.1) ist im Februar 2019 erschienen. Ab diesem Zeitpunkt ist nur noch die Version 7.2 verkauft worden, d.h. deine gebrauchte Lizenz wurde vor diesem Datum gekauft und ist daher für das Kulanzupdate nicht berechtigt.
Der Shop 7.2 (Nachfolger von 7.1) ist im Februar 2019 erschienen. Ab diesem Zeitpunkt ist nur noch die Version 7.2 verkauft worden, d.h. deine gebrauchte Lizenz wurde vor diesem Datum gekauft und ist daher für das Kulanzupdate berechtigt.
Ich vermute hier ist dir ein Schreibfehler unterlaufen?
So klingt es als wäre das die 7.1 Lizenz zum update berechtigt oder irre ich und es soll so sein?
Du irrst nicht; ich war so frei und habe den Beitrag korrigiert, Peter.
hast du den Shop in Version 7.1 vermutlich nicht als Erstkäufer in den letzten Tagen erworben.
Das ist richtig, ich habe einen ganzen Account übernommen gehabt, da ist unter anderem diese Lizenz vorhanden gewesen
genau wie eine Erhöhung der Upgrade-Gebühr, würde ich da nicht auf Kulanz spekulieren, sondern den Release von 8.0.0 abwarten.
Der Shop 7.2 (Nachfolger von 7.1) ist im Februar 2019 erschienen. Ab diesem Zeitpunkt ist nur noch die Version 7.2 verkauft worden, d.h. deine gebrauchte Lizenz wurde vor diesem Datum gekauft und ist daher für das Kulanzupdate nicht berechtigt.
Ok, schade. Ist aber nachvolziehbar. Ich habe mir hier ganz viel durchgelesen und weiß wie hart ihr arbeitet.
Kurzes Update zum Release: Ich habe heute den finalen Build für die Version 8.0 erstellt und bereits hier im Produktivsystem eingespielt. Das Grundpaket und alle Erweiterungen wurden im Plugin-Store hochgeladen und warten auf die Prüfung. WoltLab hat uns im Betatest bereits begleitet und Vorabversionen bereits geprüft. Sobald die Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, erfolgt auch hier kurz darauf der offizielle Release. Sobald die Version verfügbar ist, gibt es natürlich auch eine entsprechende Ankündigung.
Hallo Leute (zusammen)
Man übt sich in Geduld und möchte ebenfalls komplett umstellen auf die Woltlab Version 5.4 und somit auf den Shop in 8.x ...
Somit erst einmal ein LOB an @Hanashi des 2FA Systems, was dann in Umstellung des Extra Plugins somit in intregration 5.4 wegfällt.
Ein Zeitfenster wäre interessant ... (ja ich weiss, fragen über fragen)
März/April 2022 ???
März/April 2022 ???
Für den Shop?
jau....
wenn man nur mal schnell die Grob Infos liesst, wieder eines besseren Belehrt
Hallo,
wann ist der Marktplatz für Woltlab 5.4 kompatibel?
Gibt es eine Alternative?
Danke
Chris
wann ist der Marktplatz für Woltlab 5.4 kompatibel?
ja, schon seit August 2021: VieCode Marktplatz 2.3.0 erschienen
Danke