Ist das Lexikon 6.2.5 denn noch kompatibel mit 5.4?
Bzw, ist das Update auf 7.0 zwingend erforderlich?
Ist das Lexikon 6.2.5 denn noch kompatibel mit 5.4?
Bzw, ist das Update auf 7.0 zwingend erforderlich?
Siehe Unsere Produkte und die WoltLab Suite 5.4. Ein Update ist für das WSC 5.4 zwingend erforderlich.
Alles klar, danke für die Info.
Kann man denn jetzt eine Upgrade Lizenz erwerben? Ich finde keine Option dies zu kaufen. Nur Installationsservice und Copy Right Free kann ich als Lizenzerweiterung kaufen.
Der Release erfolgt gleichzeitig mit dem Plugin-Store und wird auch entsprechend nochmal eigens angekündigt.
Beim Test gab es ja die RC4 ist diese gleich dem heute erschienenen 7.0.0 ?
Nein, die finale Version beinhaltet noch einige kleinere Änderungen und Bugfixes.
Ein Update von der RC4 zu 7.0.0 ist aber nicht dabei?
Ein Update von der RC4 zu 7.0.0 ist aber nicht dabei?
Nein, immer nur die letzte RC-Version. Du musst vorher die RC 5 installieren (RE: VieCode Lexikon 7.0).
Ach mist da hab ich einen vergessen Danke dir, hat nun geklappt
Frage:
Die folgenden installierten Pakete sind mit den zu installierenden Versionen nicht kompatibel
Im Pluginshop steht das die Entwicklung eingestellt ist? Heist das das ich das Lexikon vergessen kann??
Im Pluginshop steht das die Entwicklung eingestellt ist? Heist das das ich das Lexikon vergessen kann??
Nein, nur der Verkauf der alten Version wurde eingestellt, um Fehlkäufe der alten Version zu vermeiden. Es gibt eine neue Version (7.0), welche in diesem Thema vorgestellt wurde. Diese Version ist auch voll mit dem WSC 5.4 kompatibel. Als Pluginstore Kunde kannst du hier das Update vergünstigt erwerben: https://pluginstore.woltlab.com/file/6971-viec…-artikelsystem/