Hallo,
ich möchte eine weitere Lizens erwerben.
Kann ich die Filebase nur mit dem Core betreiben?
Gruß
Hallo,
ich möchte eine weitere Lizens erwerben.
Kann ich die Filebase nur mit dem Core betreiben?
Gruß
Technisch gesehen benötigst du das Verwarnungen-Pakete, welches du mit einer beliebigen kommerziellen Erweiterung von WoltLab bekommst. Rein im Core ist es leider auf Grund dieser Abhängigkeit nicht möglich.
das doch quatsch....
ich muss also die filebase von wl kaufen, um filebase von viecode nutzen zu können??
warum sollte ich dann eine erneute lizens hier erwerben?
wieso wird dieses paket verwarnungen, welches doch überhaupt nicht benötigt wird, benötigt?
es gibt somit keine möglichkeit ??
Das Paket ist leider notwendig, weil du Einträge verwarnen kannst und damit gibt es diese Abhängigkeit zu dem kommerziellen Paket von WoltLab. Diese Abhängigkeit ist normalerweise immer erfüllt, weil es mind. eine WoltLab Anwendung gibt (Forum/Kalender/Blog/Gallery). Ein reines WSC ist leider nicht möglich.
wenn ich mir mal ein plugin installieren wollte, welches nur mit dem forum ging, war es für einen hersteller anscheinend nur was kurzes dies zu ändern um es dann nur im core zu installieren.
geht das hier jetzt nicht?
Ein Ausbauen würde Reduktion der Funktionalität bedeuten. Man könnte es zwar als Plugin wieder einbauen (wie wir es beim Marktplatz gemacht haben), aber das ist mit einigem Aufwand verbunden und die Nachfrage ist hier viel zu gering. Von meiner Seite aus ist das nicht geplant.