- Offizieller Beitrag
Du kannst ein Formular optional abonnieren (so wie bei Forum rechts oben direkt in der Formularansicht)
Du kannst ein Formular optional abonnieren (so wie bei Forum rechts oben direkt in der Formularansicht)
Ok ok, wird das nicht automatisch eig aktiviert. wäre für mich nach meiner meinung sinnvoll
Finde es so besser, angenommen du machst ein Formular für jemanden aus dem Team was dich nicht Interessiert dann bekommst du keine Meldung. Sonst kommt immer alles rein.
nicht Interessiert
Wie mich es nicht interessiert !?
Er meint damit, dass einer aus deinem Team um ein Formular bittet, womit du persönlich nichts anfangen kannst.
Wenn dein Partner das Formular sinnvoll und produktiv einsetzt, würdest du die Benachrichtigung bekommen, obwohl dir eigentlich egal ist, was mit dem Formular ist.
So meint er es.
Genau das sollte mein Post eigentlich aussagen Danke Gentlemantis
obwohl dir eigentlich egal ist
Wie soll ich das dann bearbeiten, wenn mir das egal ist.
Irgendwie sorry das ich es schreibe, versteh bei dem Formular kein sinn dahinter. Eig schick ich es an den User X um es auszufüllen, damit ich z.b in der linkliste anehme oder Ablehne kann.
Oder bin ich total doof
Es funktioniert genauso wie im Forum. Du siehst ungelesene Rückmeldungen im ACP und optional kannst du jedes Formular abonnieren, wenn du gleich benachrichtigt werden willst. Automatische Benachrichtigungen gibt es für Inhalte von Benutzern ohne Eigentümer nirgends. Das könnte man auch nicht sinnvoll implementieren, da es ja keinen Eigentümer vom Formular gibt. Wer soll benachrichtigt werden? Jeder? Darum ist es - wie überall sonst auch - opt-in, d.h. du kannst selbst entscheiden, ob du gleich benachrichtigt werden willst oder ob die ungelesen-Funktion nutzt.
Solltest du Fragen zur Bedienung haben, kannst du gerne einen entsprechend Beitrag im Supportforum eröffnen. Diese Ankündigung ist dafür nicht wirklich geeignet.
ungelesene Rückmeldungen im ACP
Wo genau ist das ?
implementieren
Wie implementieren?
ob du gleich benachrichtigt
Wo finde ich das, ohne abonnieren.
Ich weiß, ist mir noch zu neu das formular. muss erstmal rein kommen
Wo genau ist das ?
Im ACP auf der Formular-Übersichtsseite.
Wo finde ich das, ohne abonnieren.
Direkt auf der Seite, wo du die Rückmeldungen aufgelistet werden, ist rechts oben das Icon, womit du das Abo aktivieren kannst.
Huch, upsi. Hab das voll über sehen, aber nicht in ACP. ok ich sollte doch mal langsamer klicken x.X & nicht schnell durch klicken.
Das Abonnieren, das hab ich gesehn & im forum kann man ja schon Abonnieren klicken. Aber im Formular aber nicht bzw vorher, ohne einträge. Ist mir aufgefallen