Demo vorhanden & dann mal sehn ob ich es vorbestelle
Ankündigung: VieCode Formulare
-
-
- Offizieller Beitrag
Die aktuelle Vorabversion ist nun auch in der Demoumgebung verfügbar.
-
Die aktuelle Vorabversion ist nun auch in der Demoumgebung verfügbar.
:o echt, cool. Danke für die info
-
Peter frage, könntest du noch die Smiley mit einbinden. Wäre sehr dankbar !
-
- Offizieller Beitrag
Schau ich mir an, ob das geht.
-
Schau ich mir an, ob das geht.
Ok sehr gut. wenn das geht, bestell ich mir das vor. Defenitiv
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir deinen Wunsch genauer angesehen. Das Einbinden von Smilies funktioniert aktuell schon, d.h. Text wird automatisch zu Smilies umgewandelt. Die Smiley-Auswahl geht aus technischen Gründen nicht, da das Wysiwyg-Feld keine Smilies unterstützt.
-
Ok schade, frage mich wieso bei TitusK funktioniert
irgendwie extra Eingabefeld machen ?
-
- Offizieller Beitrag
Weil er das Formular über Container aufbaut und ich über Felder. Ich müsste den Container einbinden, was aber ein sehr großer Aufwand mit geringem Nutzen wäre.
-
Weil er das Formular über Container aufbaut und ich über Felder. Ich müsste den Container einbinden, was aber ein sehr großer Aufwand mit geringem Nutzen wäre.
Uff ok, also wird das nix mit den Smileys, wäre zugut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Produkt kann nun vorbestellt werden. Ich rechne damit, dass ich das Plugin nächste Woche veröffentlichen kann.
-
Oki, Danke!
-
Ok schade, frage mich wieso bei TitusK funktioniert
irgendwie extra Eingabefeld machen ?
Ich verstehe überhaupt nicht. Wozu man bei einen Formular Smileys braucht.
-
Ich verstehe überhaupt nicht. Wozu man bei einen Formular Smileys braucht.
Dein Kommentar braucht eh keiner Mein Wunsch & gut, Wenn peter das mit rein nimmt. Könnt ihr ja Deaktivieren. Bissl nach denken.
Holy Moly !
-
Dein Kommentar braucht eh keiner
Etwas höflicher bitte, danke.
Könnt ihr ja Deaktivieren. Bissl nach denken.
Nicht zwingend.
Ich kam tatsächlich noch nicht dazu mir das Paket zu Gemüte zu führen, aber ich nehme an du nutzt den FormBuilder? Ist es da nicht eigentlich einfacher den Container statt das Feld direkt zu nutzen? Zumindest ich habe beim Feld direkt geflucht.
-
Das könnte man theoretisch als Erweiterung machen, da Rückmeldungen mit einer PHP-Schnittstelle ausgewertet werden können. Man müsste das aber implementieren.
Danke für dein Feedback. Kannst du dir vorstellen, so eine Erweiterung anzubieten?
lg,
Chris
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist sicherlich als Auftragsarbeit realisierbar.
-
OK, danke. Ich habe die Formulare mal vorbestellt und schaue mir das an - setze mich dann mit dir in Verbindung.
lg,
Chris
-
Sorry das ich frage, wenn man das ausgefüllt hat. Wie & wo bekommt man die benachrichtigung ?
In der Demo kommt keine
-