Hallo,
habe soeben mir ein Demo zum hineinschnuppern beantragt.
Wo liegt der große Unterschied beider Filebase?
Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Hallo,
habe soeben mir ein Demo zum hineinschnuppern beantragt.
Wo liegt der große Unterschied beider Filebase?
Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Die Grundfunktionalität ist bei beiden Produkten eigentlich gleich. Es gibt nur unterschiedliche Ausrichtungen. Unsere Filebase hat verschiedene Funktionalität wie die Unterstützung von Uploads von sehr großen Dateien über die Serverlimitierungen hinaus, Kontrolle über Limitierungen (Beschränkung des Downloadspeeds, Speicherverbrauch und Traffic). Dafür haben wir aktuell kein Versionierungssystem oder kostenpflichtige Dateien. Der größte Unterschied ist natürlich aber auch der Preis (ca. 20€ vs. 60€).
Die Grundfunktionalität ist bei beiden Produkten eigentlich gleich. Es gibt nur unterschiedliche Ausrichtungen. Unsere Filebase hat verschiedene Funktionalität wie die Unterstützung von Uploads von sehr großen Dateien über die Serverlimitierungen hinaus, Kontrolle über Limitierungen (Beschränkung des Downloadspeeds, Speicherverbrauch und Traffic). Dafür haben wir aktuell kein Versionierungssystem oder kostenpflichtige Dateien. Der größte Unterschied ist natürlich aber auch der Preis (ca. 20€ vs. 60€).
Hallo,
danke für die schnelle Info.
Also wäre da das bekannte JCoin-Plugin keinen Funktion besitzen, wenn keine Datei kaufen möglich ist?
Also wäre da das bekannte JCoin-Plugin keinen Funktion besitzen, wenn keine Datei kaufen möglich ist?
Mir wäre keine spezielle JCoins Integration bekannt.
Mir wurde soeben mitgeteilt, dass es eine JCoins Erweiterung für unsere Filebase gibt: https://pluginstore.woltlab.com/file/2304-jcoi…sk-erweiterung/
Dieses Plugin für WoltLab Community Framework oder WoltLab Suite integriert JCoins in die VieCode Filebase/Webdisk.
Es überwacht die Erstellung von Dateien sowie deren Deaktivierung und Löschung. Benutzer erhalten JCoins für eine Datei und das Herunterladen ihrer Dateien. Für das Herunterladen können JCoins abgezogen werden.
Dank Dir....
Werde dieses Plugin mal genauer anschauen.
Leider kann man dies im Demo nicht testen... bzw. eigene Plugins zum testen installieren.