Meinungen zum Marktplatz Layout
-
-
Sieht auf den ersten Blick schon ganz gut aus. Könntest du mal einen Link von deiner Seite schicken, dann könnte man sich das ganze auch mal Live anschauen, da kann man dann meistens besser ein Feedback dazu geben, als nur mit einem Bild....?
-
Sieht auf den ersten Blick schon ganz gut aus. Könntest du mal einen Link von deiner Seite schicken, dann könnte man sich das ganze auch mal Live anschauen, da kann man dann meistens besser ein Feedback dazu geben, als nur mit einem Bild....?
Dachte das hätte man gesehen https://dampfanzeigen.de
-
Dachte das hätte man gesehen https://dampfanzeigen.de
Ouh bin ich Blöd....
Also logisches denken ist heute nicht so meine Sache....
-
Sieht sehr gut aus, gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht auch deutlich übersichtlicher aus als das original.
Ich frag einfach mal ganz trocken
Besteht die Möglichkeit, die Änderungen der Öffentlichkeit Preis zu geben?
Gruß,
Vakarian
-
Sieht wirklich sehr gut aus, ich selbst habe bei einer meiner installationen auch fast ähnliche Anpassungen vorgenommen, nur das mit dem Bild gefällt mir bei dir besser als bei meiner Ansicht.
-
Sieht wirklich sehr gut aus, ich selbst habe bei einer meiner installationen auch fast ähnliche Anpassungen vorgenommen, nur das mit dem Bild gefällt mir bei dir besser als bei meiner Ansicht.
Ich habe an die 5 Layouts versucht und immer war das Bild die Herausforderung aber denke auch das 3 Spalten gut passen, überlege aber noch ein Button reinzumachen und den Nutzer das Layout selbst entscheiden zu lassen
-
Hättest uns gerne erwähnen können
-
Hättest uns gerne erwähnen können
?
-
?
Na das ich mir bezahlte Hilfe in Anspruch noch genommen hatte für das ein oder andere Problem. Aber darum geht es nicht wollte nur eine Meinung haben wie es andere finden.
-
hmm... Bei bezahlter Leistung muss man ja keinen nennen. Hingegen kostenlos ist es schön wenn man diese Hilfe nennt.
-
hmm... Bei bezahlter Leistung muss man ja keinen nennen. Hingegen kostenlos ist es schön wenn man diese Hilfe nennt.
Ja es war bezahlte Hilfe hier und da, aber was war auch nicht meine Absicht das nicht zu nennen sondern der Fokus wie das Layout rüber kommt stand im Vordergrund War also keine Böse Absicht.
-
Alles gut, hab den ersten Beitrag wohl falsch verstanden....