Hallo Peter es gibt das Instagram Plugin von Grischabock in vielen Texten gerade auf solchen social Media Kanälen werden viele hashtags benutzt. Meinst du es besteht die Möglichkeit das dein Plugin diese hashtags darin erkennt und wie in den EAs verlinken kann?
Unterstützung Instagram Plugin
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenne die Funktionsweise des Plugins nicht, daher kann ich nur bedingt eine Aussage treffen. Wenn das Plugin die Texte durch den WSC MessageParser jagt, dann werden die Hashtags entsprechend verlinkt. Sollte das nicht passieren, erkennt unser Plugin auch nicht die Hashtags.
Von unserer Seite sind keine Anbindungen oder spezielle Anpassungen an Drittanbieter-Plugins geplant. -
Da es über die API von instagram (FB) läuft gehe ich stark davon aus das sie nicht durch dieses message Dingen laufen. Weil verlinkt wird da bisher leider nichts Grischabock Möglichkeiten das so umzusetzen!?
-
Da es über die API von instagram (FB) läuft gehe ich stark davon aus das sie nicht durch dieses message Dingen laufen. Weil verlinkt wird da bisher leider nichts Grischabock Möglichkeiten das so umzusetzen!?
Genau läuft über Instagram, da würde die WSC integration wenig Sinn machen. Kannst sonst aber mal bei mir rein hauen dann behalte ich das mal noch offen