Nun bereits mehrfach hier gemeldet wurden. Ich habe den Update Server von euch, bei mir, deaktiviert. Es ist EXTREM nervig das dein Shop Plugin die ganze Zeit ein Update fordert. Ich habe bisher das update nicht gekauft. Weiß auch nicht was es mir neues bietet was ich bisher nicht abdecken könnte. Nur nervt es echt extrem das dieses Update auf dem gleichen Server liegt. Bei keinem anderen Anbieter habe ich so was..... Dein update Server sollte, keine Ahnung wie, prüfen ob der Benutzer das update gekauft hat oder nicht und erst dann dieses frei geben.
Leider echt nervig
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem sind die Erweiterungspakete vom Shop. Die Updates hierfür sind immer kostenfrei, benötigen aber das Grundmodul in der aktuellen Version. Ich kann dieses Verhalten leider nicht ändern ohne entweder die Paketservermechanismen zu ändern (was nur WoltLab kann) oder das Lizenzmodel, was auch nicht so einfach änderbar ist. Mir ist das Problem bewusst, ich hab aber keine sinnvolle Lösung dafür. Als Workaround könntest du nur den Paketserver deaktivieren und unser Ankündigungsforum abonnieren. Wir posten jedes Update und darüber würdest du dann über Updates informiert werden.
-
Oder ich kaufe das Update, wenn dein Shop es nicht einfach stornieren würde... M
-
- Offizieller Beitrag
Ich melde mich per PN bei dir.
-
Hat sich ja nun erledigt, nach dem ich das Update gemacht habe