• Hallo,

ist es möglich das auch Nutzer ihre eigenen Dateien hochladen können und diese verkaufen können? Diese müssen aber vom Administrator vorher bestätigt werden. Also das gleiche Prinzip wie beim Pluginstore von Woltlab.

Mit freundlichem Gruß
    Daniel Elskamp

• Offizieller Beitrag

ist es möglich das auch Nutzer ihre eigenen Dateien hochladen können und diese verkaufen können? Diese müssen aber vom Administrator vorher bestätigt werden. Also das gleiche Prinzip wie beim Pluginstore von Woltlab.

Es gibt diese Möglichkeit nur sehr eingeschränkt über das Mandatensystem. Dazu können Mitglieder mit bestimmten Berechtigungen im ACP Produkte erstellen und pflegen. Beim Verkauf wird eine Provision einem virtuellen Konto gutgeschrieben. So wie der Plugin-Store ist es definitiv nicht. Es gibt auch keine Moderation der Uploads.

Zudem würde ich gerne wissen ob es auch einen Importer gibt? Ich nutze derzeit für meinen Online Shop das Woo Coomerce für Wordpress.

Nein, es gibt keinen Importer für Fremdsysteme.

• Vielen Dank, ich habe da noch eine Frage, wie ist das mit der Paypal Verknüpfung? Bei meiner aktuellen Shop Software ist das so, wenn jemand was über Paypal kauft und dann eine Konfliktlösung beginnt, wird der Zugriff auf den gekauften Download automatisch gesperrt bzw. Der Account wird komplett gesperrt? Ist das hier auch so?