Das kannst du selbst mittels CSS.
I know, kann ja sein das man es gleich als Optionales Paket mit liefert.
Das kannst du selbst mittels CSS.
I know, kann ja sein das man es gleich als Optionales Paket mit liefert.
Der mobile Browser sollte aber keine Grafiken laden, die nicht angezeigt werden. Außerdem werden die Grafiken sowieso gecached, d.h. nur beim aller ersten mal geladen. Ich werde mir da aber etwas einfallen lassen, um den Browser dabei zu unterstützen. (Notiz für mich: Background-Image in der mobilen Ansicht per CSS überschreiben)
Das könntest du auch mittels Condition i (gibt eine für mobile Browser). Denn das Überschreiben ändert nichts daran, dass die Grafiken initial geladen werden. Und nur, weil diese nicht sichtbar sind, heißt das ja nicht, dass sie nicht geladen werden
oder ein cache.classe einbauen die die grafik breite x höhe verkleinert oder so, anstatt wenn jmd eingestellt hat das 1MB bilder möglich sind diese auch voll geladen werden bei Wallpapers keine Seltenheit.
Man könnte die auch einfach mittels EL entsprechend verkleinern. Vielleicht baue ich das nachher Mal fix.
Und nur, weil diese nicht sichtbar sind, heißt das ja nicht, dass sie nicht geladen werden
Ich habe bei mir seit Beginn der Suite 3.0 vor zweieinhalb Jahren das Logobild und Header deaktiviert. Trotzdem zeigt mir jedes Pagespeedtool (zB GPInsights) dass es in voller Montur geladen wird. Dies sollte man deaktivieren. Muss mal fragen wie das technisch geht.
Gar nicht, außer du bearbeitest die Templates entsprechend.
Ja, das meinte ich. Wäre irgendwie nützlich, wenn WoltLab dies als optionale One-Click-Function bereitstellen würde/könnte.
Weiss jemand wie man den transparenten Ring um den avatar entfernt?
Versuch mal mit
@media screen and (min-width: 769px), print
.messageSidebar .userAvatarImage {
border: 0px;
}
Bitte beachten Sie, dass es ja nach Stil u.a. auch manuelle CSS-Anpassungen notwendig sein können
Kann wohl damit zusammen hängen.
Egal....... Hauptsache es funktioniert
Vielen lieben dank für die Erweiterung begeistert bin
Frage:
Bei der Installation wird im Benutzerprofil ein neues Profilfeld angelegt.
"wcf.user.option.category.profile.marketplace"
Ist das (gewollt) oder habt ihr vergessen es raus Zunehmen.
Gruß
Also ich kann bei uns kein neues Profilfeld sehen ...
Bei der Installation wird im Benutzerprofil ein neues Profilfeld angelegt.
"wcf.user.option.category.profile.marketplace"
Nein, das Paket erzeugt keine Benutzerprofilfelder.
Ok dann ist das bestimmt beim Import mit reingerutscht.
Ich habe es gelöscht, Danke für die schnelle Antwort.
Hallo,
Peter Ich empfehle ein background-position: center zu ergänzen, damit der Ausschnitt der gleiche ist wie der Ausschnitt, der im Profil selbst angezeigt wird.
Danke TimWolla für den Hinweis. Ich habe die CSS-Anweisungen entsprechend erweitert und als Version 1.0.2 veröffentlicht.
Super. Nutze das auch bereits von Anfang an als CSS Code. Dann kann ich den ja nun entfernen.
PS: Gibt es das Plugin nicht auf dem Paketserver?
Das Plugin wird über meinen Paketserver vertrieben.