Hallo
hab SecuritySystem basic 3.0.0 erfolgreich installiert. Aber ich komme nicht in mein acp rein!! wer kann mir helfen pls
[Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/1911/llmb5.jpg]
Hallo
hab SecuritySystem basic 3.0.0 erfolgreich installiert. Aber ich komme nicht in mein acp rein!! wer kann mir helfen pls
[Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/1911/llmb5.jpg]
Wie lautet der Link zu deinem ACP?
Wahrscheinlich hilft folgender Fix: Setze für die folgenden Dateien und Ordner die danebenstehenden Schreibrechte (chmod)
danke dir für die schnelle antwort funktioniert jetzt big thx
Auch noch mal vielen Dank.
Ich habe ein WBB 2.3.3 Board
hab SecuritySystem basic 3.0.0 erfolgreich installiert. Aber ich komme nicht in mein acp rein!!
Das ist ein erst einloggen es geht nicht.... Wie bei Installation angegeben....
Habe auch CH mod gesetzt :
Wie schon im beitrag gepostet und es geht immer noch nicht es kommt die meldung zugriff verweigert....
Könnt ihr mir helfen?? Was mache ich falsch???
LG
Beim ersten Login musst du nur auf den grünen Punkt klicken (siehst du diesen?) Danach musst du dich ganz normal mit deinen Forendaten anmelden.
Hallo!
Nein, ich sehe keinen grünen Punkt !!
Wenn ich mich in meinem ACP einloggen möchte mit dem Benutzer Administrator, wie es in der Anleitung beschrieben ist, wird mir folgende meldung angezeigt:
Zugriff verweigert !!
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Schmausi
Benutze bitte als Anmeldedaten deine Forendaten. Die Zugangsdaten "Administrator" mit "password" werden nur in der professional/premium benötigt. Dies ist ein Fehler in der Anleitung.
das habe ich auch schon probiert, wenn ich mich mit meinen daten einlogge, erscheint nur eine weisse seite, mehr nicht.
das habe ich auch schon probiert, wenn ich mich mit meinen daten einlogge, erscheint nur eine weisse seite, mehr nicht.
Um dir in diesem Fall helfen zu können würde ich Zugriff auf das ACP (also die Zugangsdaten zum Testen) und FTP-Zugriff benötigen.. Anders kann ich dir hier leider nicht helfen
hallo,
ich benutze das basic 4.0.0 (das, was z. zt. in der woltlab community zum download angeboten wird) und kann die benutzerdaten fürs login zum acp nicht ändern, obwohl mir dringend dazu geraten wird im hinweisfenster.
habe hier auch schon die suche benutzt, leider ohne erfolg, oder ich bin blind, kA
jedenfalls: wenn ich nach der anleitung gehe, sehe ich zwar mein acc, kann diesen aber nicht dafür bearbeiten, bzw. die zugangsdaten ändern.
danke schonmal im voraus für die hife
MfG
Aaal
Hallo,
die Zugriffsrechte ansich kannst du nicht bearbeiten, du kannst lediglich nur ein neues erstellen und dann das alte löschen.
Mit freundlichen Grüßen