Unter dem Reiter Shop fehlen noch die Gutscheine.
Shop Gutscheine
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben eigentlich seit Jahren keine Gutscheine mehr ausgegeben, daher habe ich auch den Menüpunkt entfernt. Solltest du noch Gutscheine haben, sind die weiterhin unter https://www.viecode.com/shop/voucher aufrufbar.
-
Wir haben eigentlich seit Jahren keine Gutscheine mehr ausgegeben, daher habe ich auch den Menüpunkt entfernt. Solltest du noch Gutscheine haben, sind die weiterhin unter https://www.viecode.com/shop/voucher aufrufbar.
Habe den letzten gerade eingeöst, also für mich erledigt.
-
Schade das es keine Gutscheine oder Rabatte mehr gibt würde sofort los kaufen ?
-
Kannst ja auch ohne loskaufen.
-
Kannst ja auch ohne loskaufen.
Da fehlt der Anreiz, Gutscheine sind ja nicht nur ein Marketingag ?
-
Der Anreiz sind die guten Plugins. Aber das Thema ist schon alt dass alle alles kostenlos und mit Rabatt wollen ?
Ich bezahle das gerne und unterstütze die Entwickler dabei.
Gutscheine sind in der Regel für Geschenke, Gutschriften oder gewinne aber nicht nur für Geizhälse ?
-
Naja ich sag dazu eher eine kleine Aufmerksamkeit bzw Kunden Akquise.
Hatt nichts mit Geizhals zu tun ich zahle auch für Plugins habe nie nach kostenlos geschrien. Kaufe genug ohne Rabatt etc und werde es auch weiterhin.
In der realen Welt ist das übrigends gang und gebe das man Rabatte bekommt so wie sconto.
-
Ja skonto auf barzahlung ?
Ich habe genau damals bei meiner filial Eröffnung Gutscheine zur Kunden Akquise vergeben. Alles andere ist Sinnlos. Ich bekomme bei meinem Bäcker auch kein Gutschein fürs Essen ?
-
Ja skonto auf barzahlung ?
Ich habe genau damals bei meiner filial Eröffnung Gutscheine zur Kunden Akquise vergeben. Alles andere ist Sinnlos. Ich bekomme bei meinem Bäcker auch kein Gutschein fürs Essen ?
Echt ich schon 5 mal Kaffe Trinken einen umsonst
-
Kenne ich auch, mit so sammelpässen. Selbst MC Donalds bietet das inzwischen an ?
-
Naja mc donalds und onlineshop sind ja dann schon zweierlei ? aber ja wenn das jemand haben will, solange ich so spielereien nicht nutzen muss...
-
Naja mc donalds und onlineshop sind ja dann schon zweierlei ? aber ja wenn das jemand haben will, solange ich so spielereien nicht nutzen muss...
Ich meine das mit Café Sammelpass